Die Eiche - Mein Zuhause

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thorwulf.

• Ab morgen in unsren Kinos: Die Eiche - Mein Zuhause

Hauptdarsteller: unsre gute alte Eiche :)

Keine Ahnung, ob dort auch die Mykorrhiza der Eiche als (Neben-)Darsteller mit vorkommen. Interessante Kerlchen gäbe es ja, wie z.B. Leccinum quercinum (Eichenrotkappe), Lactarius quietus (Eichenmilchling), Russula atropurpurea (Purpurschwarzer Täubling).

So oder so - muss ich mir anschauen.

Schönen Mittwochabend!

»Experts do not exist,

we all are beginners

with greater or lesser knowledge.«

Luis Alberto Parra Sánchez

Gnolmokratisches:

100 PCs Startkapital - 4 PCs (2023 an Boletaceae bei KiZaRü/Psathyrella-Challenge verloren) u. - 21 PCs (2024 an Schwarzhex hilmgridd gespendet) = 75 PCs in stock

• Hi, schade, bei uns kommt das nicht. Kannst ja aber mal ein Fazit schreiben.

LG Sandra

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo:

• Hallo Thorwulf,

Danke für den Hinweis! Ich fand deinen Post interessant und wir hatten uns den Film am Montag angesehen - uns hat er sehr gefallen. Ohne deinen Post wäre er mir nicht aufgefallen!

Viele Grüße

Michael

PS: keine Ahnung ob und inwieweit ich spoilern soll, aber du hattest mit deiner Vermutung schon Recht ;)

• Hallo Michael,

ich will mir das Werk am Samstag anschauen und bin schon sehr sehr gespannt. Also bitte hier noch nicht zu viel verraten.... ;)

Viele Grüße

»Experts do not exist,

we all are beginners

with greater or lesser knowledge.«

Luis Alberto Parra Sánchez

Gnolmokratisches:

100 PCs Startkapital - 4 PCs (2023 an Boletaceae bei KiZaRü/Psathyrella-Challenge verloren) u. - 21 PCs (2024 an Schwarzhex hilmgridd gespendet) = 75 PCs in stock