macht Beorn eine Weltreise ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander.

• Hallo zusammen,

bin ich neugierig, oder mache ich mir nur besorgte Gedanken ?

Ich habe schon ewig nichts mehr von Pablo/Beorn hier gelesen.

Sonst ist er doch sehr aktiv und gibt kompetent und hilfsbereit unendlich viele Antworten.

Ich hoffe, Beorn/Pablo, dir geht es gut, und du machst entweder einen langen Urlaub, oder bist einfach nur in anderen dir wichtigen Dingen eingespannt.

Dies wollte ich nun mal hier im Forum loswerden.

Ich hoffe, dass keine öffentlichen Antworten kommen, die Pablo eventuell nicht gerne hier lesen würde.

Also Pablo, du siehst, dass man dich hier vermisst.

Wünsche dir alles Gute, wo und bei was auch immer.

liebe Grüße

Günter

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. (A. Gide)

• Vielen Dank lieber Günter,

auch mir ist dies seit geraumer Zeit aufgefallen und ich vermisse ihn. Und ich habe auch schon mehrfach versucht telefonisch und auch hier per PN mit ihm Kontakt aufzunehmen.

Ich hoffe du kommst bald wieder lieber Pablo!!!

Liebe Grüße

Maria

• Lieber Günter, liebe Maria

Ja mir ist es auch aufgefallen. Mir vor allem im Partnerforum, in welchem er auch schon länger nicht mehr online gewesen ist und ich hoffe auch fest, dass er einfach die wohlverdiente Zeit am geniessen ist.

Beste Grüsse

Corinne

Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

• Hi,

ich kann euch beruhigen. Pablo geht es wohl gut so weit. Er hat mir eine SMS geschickt, dass er derzeit anderweitig sehr zeitlich eingespannt ist.

Genaueres weiß ich allerdings auch nicht. Wenn ich was wüsste, würde ich das aber auch hier nicht öffentlich posten.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

PSV-Prüfungstemine 2024: hier

• Danke Stefan

Ich freue mich darauf, wenn Pablo wieder die Zeit hat sich hier als unglaublich netter Moderator, mit seinem enormen Wissen und seiner sehr, sehr netten Art wieder einzubringen. Und sei ihm die Zeit gegönnt, die er einfach braucht.

Liebe Grüße

Maria

• Hallo,

ja, auch ich hatte Pablo per PN kontaktiert, und mich gewundert, entgegen seiner Art, keine Antwort erhalten zu haben.

Dieser Thread brachte Licht ins Dunkel.

LG,

Steffen

• Hallo zusammen,

ich habe Pablo vor zwei Wochen zuletzt bei MAK (unser Pilzverein in der Region Rhein-Neckar) "live" gesehen, und nachher vereinstechnisch mit ihm Kontakt gehabt.

Wie Stefan bereits geschrieben hat, geht es ihm gut. Also, Entwarnung hier.

Jeder kann mal eine Pause brauchen und offline gehen.

Gruß,

Alex