Hallo Willy und Besky; nächstes Wochenende wäre ich gern dabei, wenn das Wetter noch hält. (Jetzt bin ich noch im Ausland)
2023 - Pilze in Berlin und Brandenburg
- Nelkenschwindling
- Erledigt
Es gibt 203 Antworten in diesem Thema, welches 74.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jense.
-
-
Nabend in die Runde,
also Besir-mir geht es genau umgedreht-je weiter ich von Berlin weg bin umso entspannter fühle ich mich.
Was hat denn dich dort ängstlich gemacht-dort oben gibt es halt noch richtige alte Wälder und wenn etill ist und kein Vogel zwischert
kann es schon manchmal gespenstig sein aber das ist halt kopfsache.
Gerne können wir gemeinsam mal ne Tour machen -Tote Trompeten gruseln ja auch
ich habe auch nur 3 Stellen und an zwei komme ich nur mit meinen Angelkahn ran-also wäre ich dabei.
Trompetenpfifferlinge habe ich noch nie gefunden-habe die aber auch wirklich noch nie gesucht.
Die Maronen und Steinpilze sind seit 10 Tagen wirklich in Massen nochmal gekommen so das ich endlich für die Wildgerichte im Winter
genug trocknen konnte.
So spät hatten wir das noch nie-normal ist die Maronensaison jetzt schon zu Ende
Sonntag werde ich mal schauen ob die violetten kommen.
lg an alle
-
Ja habe mich die ersten Jahre genauso wie du gefühlt. Ich weiss es nicht, woran es jetzt liegt. Gerne würde ich mich dich bei der Pilzsuche anschließen.
Lg beski
-