Liebes Forum,
ich habe mich riesig gefreut, als heute die aktuelle Z.Mykol. im Briefkasten steckte und ich ihr entnehmen konnte, dass die beiden auch in diesem Forum aktiven Mykologen Karl Wehr Karl W und Klaus Siepe Klaus009 "für ihre herausragenden Verdienste rund um die Pilzkartierung in NRW und Pilze-Deutschland" 2022 mit dem Wolfgang-Beyer-Preis der DGfM geehrt wurden!
Dazu möchte ich den beiden von Herzen gratulieren!
Lieber Karl und lieber Klaus.
Ich schätze mich glücklich, Euch beide persönlich zu kennen. Und ich lernte Euch nicht nur als exzellente Mykologen sondern auch als wunderbare Menschen kennen. Gern denke ich an unser erstes "legendäres" Treffen 2012 im berühmten Depot zurück! Einige weitere unvergessene Begegnungen mit Dir, Karl, folgten während ich über die Jahre mit Dir, Klaus, einen mitunter recht ausufernden Mail-Kontakt unterhielt, der oft weit über mykologische Themen hinausging und sicher noch lange weitergehen wird.
Ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen, wenn ich noch zwei Bilder aus vergangenen Tagen anfüge.
Karl, Klaus und Peter 2012 im Depot
So es die Gesundheit zulässt, treffen wir uns hoffentlich noch dieses Jahr. Gern auch wieder im zu jeder Jahreszeit spannenden Depot!
LG, Nobi