Hallo zusammen,
Anbei einige Fundbilder vom seltenen Boletus appendiculatus (Anhängsel-Röhrling) RL Pilz - Kein Speisepilz. Fundort war ein thermophiler Laubwald unter Buchen auf Kalk.- bzw. Lehmboden.
schöne Grüße,
Andreas
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hansflo.
Hallo zusammen,
Anbei einige Fundbilder vom seltenen Boletus appendiculatus (Anhängsel-Röhrling) RL Pilz - Kein Speisepilz. Fundort war ein thermophiler Laubwald unter Buchen auf Kalk.- bzw. Lehmboden.
schöne Grüße,
Andreas
Hallo,
alle Achtung - ein toller Fund. Und sehr schöne Bilder. Darf ich fragen, womit du fotografierst? Muss wohl eine SLR sein, um die Tiefenschärfen so exakt hinzubekommen.
Hans
Hallo Andreas,
schöner Fund. Ich hab ihn bislang noch nicht zu Gesicht bekommen - vielleicht wirds ja noch was. Zur Zeit häufen sich in den Foren jedenfalls die Fundmeldungen...
Viele Grüße
Jens
Hammerfund & Hammerbilder Glückwunsch, Meister!
Grüße,
Ralf
Hallo zusammen,
Ich danke euch für die lobenden Worte
Zitat von HansDarf ich fragen, womit du fotografierst?
Natürlich. Ich benutze die Nikon D60 mit Kitobjektiv 18-55mm. Manchmal nehme ich auch das 200mm und das Sigma Macro 55mm. Einige Bilder mache ich auch mit meiner alten Lumix DMC FZ 7 (drittes Bild in der Mitte).
pilzige Grüße,
Andreas
alles klar; vielen Dank.
H.