Sind das Shiitake? Ohne zu wissen welche Pilze das sind, kann ich leider nicht helfen.
Deformierter Pilz? Schädlingsbefall? Bitte um Hilfe
- LilaAuster
- Erledigt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LilaAuster.
-
-
Hallo Pan,
du machst ständig neue Threads auf und stellst mehrfach die gleichen Fragen.
Liest du eigentlich, wenn dir jemand antwortet?
Gruß
Peter
-
-
Hallo Pan, bitte stelle Deine Fragen im Pilzzucht Forum hier. Dort werden sie am ehesten von denen gelesen die davon Ahnung haben und sich dafür interessieren. Danke!
Bloß nicht, sonst macht er noch einen vierten Thread zum selben Thema auf
-
Hallo Pan,
du machst ständig neue Threads auf und stellst mehrfach die gleichen Fragen.
Liest du eigentlich, wenn dir jemand antwortet?
Gruß
Peter
natürlich hab ich deine Antwort gelesen, und obwohl ich für die Antwort zwar dankbar bin, bezog meine Frage sich aber nicht auf die Myzel-Stellen auf dem Pilzhut. Luftfeuchtigkeit habe ich gesenkt, neue Beiträge habe ich erstellt da sich neue Problematiken und Merkmale gezeigt haben. Der Pilz verändert sich nahezu täglich, dementsprechend tun sich auch neue Fragen auf.
liebe Grüße
-
Hallo Pan, bitte stelle Deine Fragen im Pilzzucht Forum hier. Dort werden sie am ehesten von denen gelesen die davon Ahnung haben und sich dafür interessieren. Danke!
Bloß nicht, sonst macht er noch einen vierten Thread zum selben Thema auf
Ich mach auch noch einen zehnten auf wenn sich der Pilz verändert und neue Probleme und Fragen aufkommen
-
Hi Pan,
es bleibt einfach übersichtlicher, wenn zu einem Thema, auch wenn es eine zeitliche Abfolge betrifft, nur ein Threads eröffnet wird. Ansonsten verlieren auch die Leser*innen schnell den Überblick. Natürlich kannst du auch 10 Themen eröffnen, ich bezweifle allerdings, dass dir das hilft. Könnte sein, dass der Eine oder die Andere sonst die Lust verliert, sich einen Überblick zu verschaffen.
Nett gemeinte Grüße
Michael
-
Der Pilz verändert sich nahezu täglich, dementsprechend tun sich auch neue Fragen auf.
liebe Grüße
Das tun (fast) alle Pilze!
Ich hatte es doch schon geschrieben: Nimm die Dinger raus, wenn sie dir nicht gefallen und warte auf neue Fruchtkörper. Anhand der Bilder lässt sich nichts mit Sicherheit dazu sagen.
Gruß
Peter
-
Welche Pilze sind das?
-
-
Zitat
Psilocybe cubensis...
Da würde ich dem TS raten: schmeiß alles weg
-
Jupp, ich auch.