Pilzchen zwischen Schizophyllum commune: junge Schizophyllum commune

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Thorwulf.

• Hallo Pilzfreunde,

ich habe Schizophyllum commune an einem fast toten Baum fotografiert.

Und weil sich das so gehört, und die auch viel hübscher ist, auch die Unterseite.

Wißt Ihr, was dazwischen wächst?

LG Christine

1

2

3

4

5

6

100 (sind irgendwie so da) -2 (Einsatz) +7 (Gewinn Blumenrätsel) = 105

-15 (APR-Gebühr 2022) = +5 (Joka-Schnellvaballa-Lohnung) = 95

-10 (APR-Gebühr 2023) = +2 (vorbildliche Zahlungsmoral und ausgezeichnete Buchführung) +5 (Punktlandung) +3 (Schnapszahl 222 am nächsten) +3 (wisenschaftliche Unterstützung) = 98

-10 (APR-Gebühr 2024) = 88

• Ahoj, Christine,

mir scheint, das könnten junge commune sein.

LG

Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Glück auf!

Die würde ich da auch vermuten.

»Experts do not exist,

we all are beginners

with greater or lesser knowledge.«

Luis Alberto Parra Sánchez

Gnolmokratisches:

100 PCs Startkapital - 4 PCs (2023 an Boletaceae bei KiZaRü/Psathyrella-Challenge verloren) u. - 21 PCs (2024 an Schwarzhex hilmgridd gespendet) = 75 PCs in stock

• Ja denn, wenn Ihr meint, dann soll das wohl so sein!

LG Christine

-10 (APR-Gebühr 2023) = +2 (vorbildliche Zahlungsmoral und ausgezeichnete Buchführung) +5 (Punktlandung) +3 (Schnapszahl 222 am nächsten) +3 (wisenschaftliche Unterstützung) = 98

• Christine

Hat den Titel des Themas von „Pilzchen zwischen Schizophyllum commune“ zu „Pilzchen zwischen Schizophyllum commune: junge Schizophyllum commune“ geändert.
  • Ist mal eine schöne Aufnahme von ganz frischen/jungen Exemplaren. :daumen:

»Experts do not exist,

we all are beginners

Gnolmokratisches:

100 PCs Startkapital - 4 PCs (2023 an Boletaceae bei KiZaRü/Psathyrella-Challenge verloren) u. - 21 PCs (2024 an Schwarzhex hilmgridd gespendet) = 75 PCs in stock

• Ja denn, wenn Ihr meint, dann soll das wohl so sein!

Nee, nee, nee,

das sind ja nur Mutmaßungen.

Besser wär's, Du verfolgst die Laufbahn dieser Gewächse.

LG

Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Wie denn?

Die liegen hier auf dem Tisch.

Kommt dann da noch was?

LG Christine

• Ich setze hier aber vier Pilzchips auf junge Fk. ==Gnolm7

»Experts do not exist,

we all are beginners

Gnolmokratisches: