Hallo,
es sieht stark danach aus.
VG Jörg
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Navajoa.
Hallo,
es sieht stark danach aus.
VG Jörg
Vielen Dank!
???????
Ist das nun eine neue Mode, dass man seine Fragen nach Beantwortung löscht?
Gruß
Peter
Alles anzeigen???????
Ist das nun eine neue Mode, dass man seine Fragen nach Beantwortung löscht?
Gruß
Peter
Ähm, dachte ich auch eben, bin etwas verwirrt.
Grüße,
Steffen
Schlechte Manieren greifen überall um sich.
o tempora, o mores
Grüße
Harald
Hallo,
mein Kommentar lässt sich ohne das Bild schlecht nachvollziehen, aber wichtig wäre eigentlich ein Schnitt durch den Fruchtkörper gewesen, insbesondere zur Abgrenzung von giftigen Wulstlingen. Du hattest uns den fraglichen Hasenstäubling ja nur von oben gezeigt...
FG
Jan
Also ich lerne gerade, dass es sich nicht lohnt, Beiträge von Pilze11 zu öffnen. Schade um die Zeit.
Ja, also kann ich diesen User gleich sperren...
Vor allem lösche man Anfragebeiträge nicht gleich nach der ersten Antwort. Die kann ja auch falsch sein. Leider meinen manche Anfrager, dass die erste bzw. die am schnellsten kommende Antwort immer die richtige ist.
Vielleicht ist Pilze11 erst 11 oder 12 Jahre alt, also kommt da nicht gleich mit Usersperrung oder Verrohung der Sitten.
FG
Oehrling
Na, das ist ja auch nicht der Standard der Teilnehmer*in. Die Fotos der anderen Beiträge wurden nicht gelöscht. Da würde ich, auch wenn das natürlich ungünstig ist, von einem Versehen oder einem sonstigen Einzelgrund ausgehen.
LG Michael
Hallo,
mal ehrlich, aus Versehen kann man nichts löschen. Da kommen schließlich Abfragen. Und falls es doch geschehen wäre, so könnte man das Posten und den Fehler beheben.
Damit ist das Thema nun wirklich abgehakt.
User sperren finde ich eine sehr gute Einrichtung. Ich habe ehrlich gesagt einen User gesperrt, welcher mir dieser mit seinen Beiträgen echt auf den Geist geht. Aber da bin ich sicher nicht der Einzige...