Vergleichbares Forum für Wildkräuter

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tom Bombadil.

• Hallo zusammen,

wie es der Titel schon sagt, würde es mich interessieren, ob hier jemand ein vergleichbares Forum für Wildkräuter empfehlen kann?

Da es aufgrund der unterschiedlich weit fortgeschrittenen Vegetation manchmal etwas schwierig ist, mit entsprechender Literatur dann ein vor sich stehendes Wildkraut auch wirklich zu bestimmen, sind meine Fortschritte hier über die letzen Jahre doch recht überschaubar. Und da ich heute anstatt mit Speisepilzen mit Knoblauchsrauke nach Hause gegangen bin, dacht ich, ich frag einfach mal, ob jemand ein entsprechendes Forum empfehlen kann.

Grüße,

Tom Bombadil

• Pflanzen bestimme ich meistens mit Blumen in Schwaben.

Aber das ist kein Forum wie hier.

Dieses Pilzforum kann man sowie mit keinem anderen vergleichen! ==Pilz23

LG Christine

100 (sind irgendwie so da) -2 (Einsatz) +7 (Gewinn Blumenrätsel) = 105

-15 (APR-Gebühr 2022) = +5 (Joka-Schnellvaballa-Lohnung) = 95

-10 (APR-Gebühr 2023) = +2 (vorbildliche Zahlungsmoral und ausgezeichnete Buchführung) +5 (Punktlandung) +3 (Schnapszahl 222 am nächsten) +3 (wisenschaftliche Unterstützung) = 98

-10 (APR-Gebühr 2024) = 88

• Hallo Ihr,

ich habe lange und immer wieder genau danach gesucht und für mich persönlich nicht wirklich etwas gefunden. Fündig geworden bin ich dann auf fb in einer wirklich exzellenten kleinen privaten Gruppe und dort bin ich hochzufrieden. Hier der Link für die, die auf fb sind.

Liebe Grüße

Maria