Verkaufe mein Panthera Mikroskop - verkauft

• Hallo zusammen,

umständehalber möchte ich mein Motic Panthera C2 abgeben. Ich hatte es mir im letzten Jahr extra für die Mykologie angeschafft und auch ein Okularmikrometer einbauen lassen. Das Mikroskop ist für diesen Zweck perfekt geeignet und in bestem Zustand (ich habe es nur 6-7 Mal genutzt, ansonsten war es immer im Schrank und unter seiner Hülle verstaut). Dazu gebe ich auch gern kostenlos alles Zubehör (Ersatzlampe, Objektträger, Rasierklingen, Deckplättchen, Werkzeug) mit ab. Meine Preisvorstellung: ca. 1500 Euro (Der Neupreis liegt bei 2000 Euro).

Das Mikroskop hat noch 5 Jahre auf mechanische und optische Bauteile hinsichtlich Material- und Herstellungsfehlern Garantie. Auf die elektrischen und elektronischen Bestandteile hat es eine Garantie von 2 Jahren. Das Ganze ab Kaufdatum 31.05.2022.

Hier die Details:

Panthera C2 Trinokular mit:
    Trinokulartubus, Siedentopf Typ, 25º Einblickwinkel, Tubus 360º
    schwenkbar (Strahlenteilung 50:50 feststehend)
    Weitfeld Brillenträger-Okulare UC-WF10X/22mm mit Dioptrieneinstellung an beiden Okularen, inkl. Augenmuscheln
    5-fach Objektivrevolver, rückwärts gerichtet, mit Motic LightTracer (Intelligent Light Management)
    LED-Anzeige Beleuchtungsintensität CCIS® Plan Achromat
    Objektive UC PL 4X, 10X, 40X (Feder), 100X (Feder, Öl)
    Koaxialer Grob- und Feintrieb, Grobtrieb einstellbar
    Kompakter Eingebauter Kreuztisch mit koaxialem, zahnstangenlosem Trieb (Rechts-Hand-Bedienung)
    Fokussierbarer N.A. 0,90 Abbe Kondensor mit Irisblende und SchieberSchlitz

Beleuchtung nach Köhler, mit austauschbarem 3W LED/30W und Halogen Leuchtmittel

USB-Port für Kamera-Stromversorgung Netzteil 100-240V (CE), mit Schlaf-Modus Netzkabel, Blaufilter, Immersionsöl (5ml), InbusSchlüssel, Staubschutzhülle, HAL-Leuchtmittel und LED-Modul

Okularmikrometer

• irascheffer

Hat den Titel des Themas von „Verkaufe mein Panthera Mikroskop“ zu „Verkaufe mein Panthera Mikroskop - verkauft“ geändert.