Jan-Arne hat Geburtstag

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daniel224.

• Hallo lieber Jan-Arne,

ich wünsche dir zu deinem Ehrentag Alles Gute, viel Freude, Glück, Gesundheit und immer tolle (Schleim)Pilzfunde. Bleib der tolle und humorvolle Mensch, der du bist. Vielen Dank auch von meiner Seite für die tolle Arbeit hier, die du im Forum leistest.

Natürlich gibt es noch einen Strauß Tulpen für dich. :)

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Ahoj, Jan-Arne,

möge dies für Glanz im neuen Lebensjahr sorgen:

Alles Gute zum Bürzeltag!

Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Den Geburtstagsgrüßen schließe ich mich gern an, lieber Jan-Arne!

Und ich möchte Dir gleichzeitig Danke sagen für all das, was Du in den letzten Jahren für dieses Forum geleistet hast.

Ob als "Chef" der monatlichen Fotowettbewerbe oder als einer der zwei aktuellen Moderatoren!

Mit einer meiner Lieblingsblumen möchte ich Dir gratulieren.

LG, Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Lieber Jan-Arne,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag.

Einen kleinen Blumengruß von mir.

Ich hoffe, Du konntest schön feiern, nicht immer klappts mit dem Geburtstag am Männertag!

Bleib weiter an den Pilzen dran. Schön wärs wenn Du auch bei den Schleimis weiter machen würdest. Es gibt leider nur wenig die das tun.

Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße

Ulla

• Hallo Jan-Arne,

Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir und dazu den dicksten Pilz

den ich auf meiner Reise finden konnte.

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110. -15 für APR 2024 = 95

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• Hallo Jan-Arne, einen herzlichen Geburtstagsgruß mit den allerbesten Wünschen auch von mir. Genieße die bunte Jahreszeit!

Anbei ein paar ganz frische bunte Gartenblümchen.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die ganzen tollen Bilder und Wünsche!

Auch wenn ich hier nur noch seltener aktiv in Erscheinung trete, bin ich mit Freude bei euch und lese stets fleißig mit.

Es ist schön, dass ihr mich nicht vergessen habt, und es wäre toll, einige von euch bald mal (wieder) live treffen zu können.

Beste Grüße

Jan-Arne

Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!

Meine Homepage mit Kurzportraits von Pilzen und Tieren: fungaundfauna

• Lieber Jan-Arne!

Einen Tag zu spät aber nicht weniger herzlich gratuliere ich Dir natürlich auch zu Deinem Geburtstag. Es ist schön, so nette Menschen wie Dich zu kennen.

Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit.

Liebe Grüße, Tuppie

• Lieber Jarne,

alles alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich bin leider ein bißchen (sehr) spät dran, aber ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag und hast dich gebührend feiern lassen!

Liebe Grüße von der zur Zeit etwas pflichtvergessenen

Grüni/Kagi

(die Besserung gelobt und diesmal wieder ihre Jurytätigkeit aufnimmt!)

Gnnnnihihiiii !

Gnüni/Kagni Lilahex  :gklimper:

105 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Lieber Jarne,

schöne, interessante Dinge halten mich momentan davon ab, hier im Forum aktuell zu bleiben.

Deshalb nachträglich Alles Gute, Glück, Gesundheit, Freude und Erfolg.

Meine Pilzbilder brauche ich alle fürs APR, deshalb für Dich mal ein Tipp für ein standesgemäßes Pilzfindeauto. Gibt es sicher in Kürze auch mit Elektromotor.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen