Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pumba.
-
-
Nur der kleine dicke ist ein Flockenstilieger Hexenröhrling. Die anderen sind Filzröhrlinge. Ziegenlippen oder Rotfüße, genau kann ichs dir nicht sagen. Aber essbar sind die allemal.
-
ach schau an .. danke !!!
-
Hallo emka!
Also auf weitere Produkte dieses Handy-Herstellers würde ich in Zukunft verzichten, aber zum Glück besteht der Hauptzweck von diesen Dingern ja immer noch im Telefonieren !
Allerdings hättest Du wenigstens drei schlechte Fotos aus drei verschiedenen Perspektiven machen können, denn dreimal fast das gleiche zu zeigen ist relativ unsinnig.Wenn überhaupt, ist für mich nur der vorderste Dicke ein "Flocki", aber ohne die Poren zu sehen ist auch das nicht sicher und somit dürfte sich eine klare Bestimmung erübrigen.
Alle anderen sind aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine "Flockis" und ohne weitere Infos für mich nicht eindeutig bestimmbar. Ich vermute sogar noch zwei, drei verschiedene Arten.Gruß, Fredy
-
Wie Freddy schon schrieb, ist mit den Fotos sehr wenig anzufangen, und Essfreigaben gibts hier im Board sowieso nicht, das wäre Spiel mit dem Feuer.
Unten der dicke in der Mitte sieht mir sehr nach einem "Flocki" aus, ansonsten sehe ich auf dem Bild Filzröhrlilnge evtl, Rotfüßröhrlinge, links könnte evtl auch ein Butterpilz dabei sein.
Zudem würd ich den großen Rechts evtl als Ziegenlippe deklarieren.
Aber das ist wie Lotto bei den Bildern und der "dürftigen" Beschreibung.Gruß Benni