Werner hat Geburtstag

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Werner Edelmann.

• Lieber Werner,

zu deinem heutigen 57. Ehrentag gratuliere ich von Herzen und wünsche dir alles erdenklich Gute, insbesondere eine gute Gesundheit.

Vielen Dank für deine zuverlässigen Hilfestellungen bei der Bestimmung unserer Lieblinge!

Deine oft kurzen und prägnanten Hinweise überzeugen mich immer wieder. Mach weiter so, zu unser aller Nutzen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Lieben.

==Pilz23

Liebe Grüße

Reinhard

• Happy Birthday und viele 🍄 und Gesundheit.

BG Andy

• Hallo Werner,

herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und allzeit spannend Pilzfunde! Ich schenk dir lieber Dauerporlinge als Blumen, da hast du länger was davon.🥴

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Grias Di Werner

Vo miar ou no nouchträglich olls Guats zum Geburtstoug, viel Glück und Gsundhait.

Vielen Dank nochmal für deine wertvollen Beiträge, du hast mir mit deiner Fachkenntnis wirklich sehr oft weitergeholfen. :thumbup: Von mir gibt's noch den Geschmückten Schleimkopf - Cortinarius saginus, den ich letztes Jahr nur dank dir bestimmen konnte und der zudem, wie ich auch durch dich in Erfahrung bringen konnte, auch noch ein guter Speisepilz sein soll. Ich hoffe ich finde dieses Jahr wieder einen und kann ihn dann bestimmen, vermutlich werde ich dann wieder hier nachfragen. :)

Ich denke wir sollten Werner hier mal markieren, sonst findet er uns in diesem Thread vielleicht gar nicht. :) Werner Edelmann

LG

Benjamin

Mit meinen Beiträgen gebe ich lediglich meine persönliche Einschätzung/Meinung ab. Sie sind nur als Vorschläge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrsfreigaben meinerseits. Eine sichere Bestimmung sowie Verzehrsfreigabe kann nur der Pilzkontrolleur bzw. Pilzsachverständige vor Ort geben.

• Werner Edelmann

Ich schließe mich den Gratulanten an u. hätte noch ein kleines Feuerwerk für's Geburtstagskind. ^^

LG Marcel

»Experts do not exist,

we all are beginners

with greater or lesser knowledge.«

Luis Alberto Parra Sánchez

Gnolmokratisches:

100 PCs Startkapital - 4 PCs (2023 an Boletaceae bei KiZaRü/Psathyrella-Challenge verloren) u. - 21 PCs (2024 an Schwarzhex hilmgridd gespendet) = 75 PCs in stock

• Da möchte ich mich anschließen! Lieber Werner, du hast mir in den vergangenen Jahren schon so oft geholfen, vielen vielen Dank und alles Gute für das neue Lebensjahr! Ich hoffe sehr, dass du bald wieder öfter hier im Forum bist.

Beste Grüße nach München,

Frank

• Lieber Karl, liebe Tuppie,

vielen lieben Dank.

Freut mich sehr! :)

Jetzt wird's dann doch mal Zeit, dass ich Euch alle bei Gelegenheit mal persönlich kennenlern.

Vllt schaff ich's ja mal zu einem Forumstreffen.

An liabn Gruaß

Werner

• Oh weh ==Gnolm11 ==Gnolm11 ==Gnolm11

Ist mir der Thread durch die Lappen gegangen. ==Gnolm6

Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Ehrentag. Viel Gesundheit und tolle (Erst)Pilzfunde wünsche ich dir lieber Werner.

Vielen Dank für deine tolle Aktivität im Forum. ==Gnolm8

Etwas verspätet, aber nicht minder herzlich ein kleiner pilzlicher Blumenstrauß.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Hallo Werner,

da ist mir doch glatt dein Geburtstag durch die Lappen gegangen =O . Ich wünsche Dir alles Gute aber vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr. Als Entschuldigung gibt es von mir noch ein Bild von einer Art, die Du vermutlicht noch nicht gefunden hast.

VG Jörg

• Huhu Werner!

Auch von mir alles Liebe nachträglich. Du zählst für mich zu den freundlichsten (und treffsichersten) Foren-Teilnehmern und man merkt dir deine langjährige Erfahrung immer wieder an!

Danke dafür!

LG,

Schupfi

Posts sind nicht als Essensfreigabe zu verstehen. :-]
    93 Chibs - APR-Gebühr 2024 = 83 Chibs