Pilzige Bildersammlung

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 932 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brummel.

• Hallo zusammen,

ich fotografiere, sammle, bestimme und esse Pilze nicht nur gerne, sie tauchen bei mir auch immer wieder im künstlerischen Bereich auf. Ich habe mich sehr gefreut, dass hier auch einige von euch sich auf diesem Wege mit Pilzen beschäftigen und daher dachte ich, ich könnte auch ein paar Bilder mit euch teilen.

Da ich gerade so viele schöne Täublinge und Lacktrichterlinge im wunderschönen Moos wachsen sehe, habe ich ihnen ein kleines Protrait gemalt (Bundstiftzeichnung).

Viel Spaß beim anschauen :)

• Hey, noch eine Künstlerin unter uns ! Klasse !

Zeig gern mehr von Deinen Werken.

Grüßle Hilmi

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

• Hallo Brummel, du hast das Wichtigste angeschnitten. Die Stielbasis ist doch bestimmungsrelevant!🤭

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• mit ein paar mindestens 50jährigen Pilzlein herzlich willkommen im Club.

So alt sehen die doch gar nicht aus! :D

LG, Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72