Pilzmännchen wird 20! ... und verlost Zuchtsets!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 717 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.

• Hallo zusammen,

Pilzmännchen, Betreiber unseres lieben Pilzforum.eu, wird 20 Jahre alt!

Um das Ganze zu feiern, gibt es nun eine Verlosung.

Hier die Ankündigung:

Gewinnspiel 20 Jahre Pilzmännchen

Anlässlich unseres 20-jährigen Firmenjubiläums führen wir ein Gewinnspiel durch.

Das Jubiläumsgewinnspiel findet folgendermaßen statt …

Wir verlosen 20 XXL Champignon Pilzzuchtboxen.

Es geht um eines unserer Videos im Pilzmännchen Kanal …

Braunkappen auf Mulchflächen – Pilze einfach selber züchten – mit Produkten von Pilzmännchen

Jeder der an der Verlosung teilnehmen will muss nachzählen, wie oft das Wort „Pilzmännchen“ in diesem Video von Hagen genannt wird.

Jeder Teilnehmer soll uns die Lösung per E-Mail an tester@pilzbrut.net zusenden und bitte noch zusätzlich unseren Instagram Account dauerhaft liken.

Wir losen dann die 20 Gewinner aus und kontaktieren diese anschließend zur Zusendung der Gewinne und ob sie ein XXL-Champignon oder Steinchampignon Bio-Pilzzuchtset zugesendet bekommen möchten.

Die Laufzeit ist bis zum 15.09.2023, genau bis zu unserem 20-jährigen Jubiläum 😊

Die Gewinnerziehung erfolgt am 20.09.2023.

Anbei findet ihr noch einmal die Teilnahmebedingungen.

Viel Erfolg!

• Hallo Jan-Arne,

eine Voraussetzung ist also das dauerhafte "Liken". bei Instagam.

Nö, danke, dann verzichte ich auf die Teilnahme..... :gnicken:

Da fällt mir ein: Ich aabe garkeinen Instagram-Account..... :grofl:

VG

Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern: