Treffen in Berlin-Brandenburg

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.580 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von szivas.

• Guten Morgen Kati

Das Gebiet um Wandlitz gehört zu meinen beliebten Revieren. Es gibt einen wunderbaren Rundweg um den Hellsee in Lanke. Dort wechseln sich viele Habitate ab. Ich kenne Ecken in der Schorfheide.

Das Problem ist, dass zur Zeit Maronen wachsen und die sammelwütigen unterwegs sind und die Wälder total überlaufen sind.

Die Döberitzer Heide kenne ich überhaupt noch nicht, wäre für mich auch interessant.

Falles es klappt, würde ich dir den Vortritt lassen, zu entscheiden.

Viele Grüße und einen schönen Freitag

Frank

• Hallo Frank, ja, das System ist hier sehr kompliziert, verwirrend und unübersichtlich und es dauert ewig, bis man erfährt, dass der andere geschrieben hat.
    Ich weiß, dass das hier nicht gern gesehen ist, aber schreibe mir bitte auf meine Privatadresse sailandsing@gmx.net, sonst wird das Wochenende nicht reichen, etwas auszuhandeln.
    Wenn ich wählen darf, würde ich mich für den Rundweg um den Hellsee mit den abwechslungsreichen Habitaten entscheiden; die Maronen wachsen ja nicht überall. Hast Du morgen Zeit?