LuxoJunior

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.

• Ahoj, miteinander,

kennt jemand von Euch noch die 3D-Ani

"Luxo Junior" von Pixar?

LG

Malone

P.S.:

"You can never animate a character with a computer!"

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Joh, Jörg,

ist ja auch ein Spezialgebiet und der Short schon 37 Jahre her;

schaut mal rein:

Luxo Jr

Der Regisseur John Lasseter kam aus den Disney Studios

und hat den Computer-Nerds all die Kniffe beigebogen,

um gute Trickfilme zu machen.

Später haben sie dann Spielfilme "gedreht", z. B. Monster AG und viele, viele andere...

LG

Malone

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• "Luxo Junior von Pixar" + dein Bild = ???.....( das ist kein VorPhal für's APR !)

Bin wahrscheinlch zu alt, um's zu kapieren........

VG

Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Ahoj,

findest Du nicht, daß sich der Große (Lampe)

wie ein Papa

über den Kleinen beugt?

• Jetzt, wo du's schreibst... :gzwinkern:

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern: