Wenn’s im Keller spukt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nicolai123.

  • Hallo,

    nachdem ich gerade wieder einen Beitrag hier im Forum über einen rätselhaften Fund in einem Keller gelesen habe, habe ich mir gedacht, dass mich das schon fasziniert. Ich schaue mir die Fotos von Anfragen wegen unerwünschten Mitbewohnern jedes Mal mit großem Interesse an.

    Letztes Jahr im Februar habe ich mir mit meiner Freundin einige Häuser angesehen. Dabei haben wir einen Keller mit eigenem Brunnen gesehen in dem wunderschöne Pilze in allen Stadien wuchsen.


    Die Fotos sind leider nur mit dem Handy gemacht worden und entsprechend nicht die Besten. Auch hab ich nicht den Ehrgeiz herauszufinden welche Art es sein kann. Mich hat damals einfach fasziniert, dass ich mitten im Winter in einem Keller über einen Lamellenpilz stolper.

    Ich würde mich freuen, wenn ich hiermit eine neue Rubrik eröffnet habe.

    Ich hoffe ich trete dabei niemandem auf die Füße, der in seinem Haus mit massivem Pilzbefall zu kämpfen hat.

    Viele Grüße

    Nicolai

  • Hallo Nicolai,

    ja, es ist immer wieder erstaunlich wozu die kleinen Wunderwerke alles fähig sind und welchen Weg sie immer finden. :thumbup:

    Aber ganz ehrlich, wenn ich so einen Raum in meinem Haus hätte, wären es nicht die Pilze um die ich mir Sorgen machen würde... :gschock:

    The Ring lässt Grüßen.......

    Hilmi

    (Mist, ich hätte nicht mitten in der Nacht diesen Post öffnen sollen....)

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )