Betreuer für fundkorb.de gesucht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bernd Miggel.

• Liebe Pilzfreunde,

Dieter Gewalt sucht aus Altersgründen dringend jemanden, der seinen fundkorb.de zukünftig mit ihm gemeinsam betreuen möchte. Diese Internetseite kann man ohne zu übertreiben als ganz hervorragend bezeichnen, und es wäre aus meiner Sicht jammerschade, wenn sie irgendwann nicht mehr bestehen würde.

Wer Interesse an dieser Aufgabe hat, wende sich bitte per Konversation (PN) am mich.

Herzliche Grüße

Bernd

• Diese Internetseite kann man ohne zu übertreiben als ganz hervorragend bezeichnen, und es wäre aus meiner Sicht jammerschade, wenn sie irgendwann nicht mehr bestehen würde.

Moin,

sehe ich genau so, nutze ich sehr oft zum Nachlesen. Darum wärs wirklich sehr schade.

LG

Daniel

• Die Seite kannte ich bis vor wenigen Tagen noch gar nicht, habe mir aber jetzt ein Lesezeichen gesetzt und werde sie mit Sicherheit öfter nutzen. Auch mir scheint sie sehr seriös und wertvoll zu sein.

Ich hoffe, es findet sich ein/e kompetente/r Betreuer/in.

Viele Grüße

Reinhard

• Hallo,

ich kenne die Seite schon sehr sehr lange und hatte wunderschöne Kontakte.

Thomas hat mir vor vielen vielen Jahren den Blauen Rindenpilz gezeigt

und bei einer ersten Exkursion bei Wiesbaden hat mir Hermine die wunderbare Welt der Saftlinge eroffnet.

Es wäre sehr schade, wenn die Betreuung der Seite an der nötigen Mitarbeit scheitern würde!

Leider komme ich dafür aus familiären Gründen nicht in Frage, wünsche aber

den "Sulzbachern und Sulzbacherinnen viel Glück bei der Suche !

Viele Grüße

Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Hallo zusammen,

schade, dass sich bisher niemand gefunden hat, diese reizvolle Aufgabe zu übernehmen.

Denkbar wäre auch, dass zwei oder drei Pilzfreunde aus verschiedenen Teilen Deutschlands die Online-Bearbeitung der Seite, gemeinsam mit Dieter Gewalt, übernehmen.

Herzliche Grüße

Bernd