Wutzi, Herbstanfang u. 8. Europäischer Pilztag
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.
-
-
Liebe Claudia,
auch von mir zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche. Den Herbstanfang als Geburtstag zu haben lässt ja gar nichts anderes zu, als pilzbegeistert zu werden. Trotzdem eine Erinnerung an den Frühling im Herbst von mir: ein Herbst-Ring-Krokus. Denk' dir den Klee bitte vierblättrig, ich kann leider kein Fotoshop.
LG Michael
-
Liebe Claudia!
Die allerbesten Wünsche auch aus Mittelhessen! Bleib bitte, wie Du bist, da gibt es nichts zu ändern.
Ich wünsche Dir, wie ich das immer tue, Gesundheit und Zufriedenheit, und immer einen Traum zum träumen übrig.
Lass Dich beschenken und feiern.
Liebe Grüße von Tuppie
Einen fotografischen Herbst-Gruß sende ich Dir mit den Schwalben (sie sich meist bei uns am Haus sammeln, da bei uns fast die letzten Dachleitungen im Ort sind.)
-
Ei, Liebe, Liebe Claudia,
sieh diesen kleinen Strauß von bunten Pilzen da,
frisch aus dem Wald und frisch von heute.
Ich hoffe, daß er Dich ein wenig freute.
An Wünschen dazu noch das Allerbeste
zu Deinem heut'gen Wiegenfeste.
Dein nächstes Jahr, es soll sich froh gestalten
und Du, Du bleibst uns hoffentlich noch lang' erhalten.
GHG
Peter
-
-
-
-
Alles gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spass und Freude an der Pilzwelt.
BG Andy
-
-
Hallo liebe Fories,
man glaubt es kaum, alles an einem Tag.
Möge das YIN und Yang immer sehr ausgeglichen sein.
Lieber Brummel,
da kannst du mal sehen, was so alles an einem einzigen Tag passieren kann. Und meine innere Mitte kann tatsächlich zu keinem Zeitpunkt mittigen sein als im Herbst. . Danke für die schicke Karte.
Liebe Claudia,
auch von mir zum Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche. Den Herbstanfang als Geburtstag zu haben lässt ja gar nichts anderes zu, als pilzbegeistert zu werden. Trotzdem eine Erinnerung an den Frühling im Herbst von mir: ein Herbst-Ring-Krokus. Denk' dir den Klee bitte vierblättrig, ich kann leider kein Fotoshop.
LG Michael
Lieber Michael, Dankeschön! Wusstest du nicht, dass gerade die dreiblättrigen Kleeblätter Glück bringen?
Liebe Claudia!
Die allerbesten Wünsche auch aus Mittelhessen! Bleib bitte, wie Du bist, da gibt es nichts zu ändern.
Ich wünsche Dir, wie ich das immer tue, Gesundheit und Zufriedenheit, und immer einen Traum zum träumen übrig.
Lass Dich beschenken und feiern.
Liebe Grüße von Tuppie
Einen fotografischen Herbst-Gruß sende ich Dir mit den Schwalben (sie sich meist bei uns am Haus sammeln, da bei uns fast die letzten Dachleitungen im Ort sind.)
Liebe Tuppie, du übertreibst maßlos. Danke für die guten Wünsche. Schwalben bringen Glück! Danke auch, dass du mir davon ein bisschen abgibst.
Liebe Claudia
Auch ich wünsche dir hiermit alles Liebe zu Geburtstag und viele tolle und interessante Pilzfunde. Ich möchte mich dabei auch für deine stets tollen lehrreichen Beiträge die du uns stets weitergibst bedanken.🌸
Beste Grüsse
Corinne
Danke, liebe Corinne. Nun ja, ich bin zwar stets bemüht, aber eben leider kein Profi. Schön, wenn es für dich trotzdem was zu lernen gibt. Tolle Glückwunschkarte mit so wunderbaren Heilpilzen!
Hallo Claudia,
auch von mir alles Gute zum Burtzeltag und die besten Wünsche für das neuen Lebensjahr.
LG Jörg
Danke lieber Jörg und dann noch meine Lieblings-Papageiensaftlinge zum Geburtstag! Herz, was willst du mehr!
Liebe Claudia,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag,
Bleib gesund und weiter so neugierig!
Liebe Grüße
Ulla und Gunnar
Liebe Ulla, lieber Gunnar,
danke für eure guten Wünsche. Das sind ja superstrubbelige Strubbelköpfe. Dass ihr bei euren Wünschen auch an mein schütteres Haupthaar denkt, finde ich ganz wunderbar!
Alles gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spass und Freude an der Pilzwelt.
BG Andy
Hallo Andy, dankeschön. Den Spaß an den Pilzen wird dir und mir sicher nichts und niemand verderben.
Danke lieber Norbert, deine Kaktusblüte ist wunderschön und ich finde, niemand muss immer gleich blau werden. Schon gar nicht ein Kaktus!
Ei, Liebe, Liebe Claudia,
sieh diesen kleinen Strauß von bunten Pilzen da,
frisch aus dem Wald und frisch von heute.
Ich hoffe, daß er Dich ein wenig freute.
An Wünschen dazu noch das Allerbeste
zu Deinem heut'gen Wiegenfeste.
Dein nächstes Jahr, es soll sich froh gestalten
und Du, Du bleibst uns hoffentlich noch lang' erhalten.
GHG
Peter
Ey, lieber Malone-Peter! Die allerschönsten Pilzfotos schenkst du mir! Ich habe die leider noch nie life gesehen. Und dann sind die so perfekt. Schade, dass ich mit der Stereoguckerei einfach nicht kar komme. Vermutlich, weil ich sowieso schiele.🥴
-
Das sind ja superstrubbelige Strubbelköpfe. Dass ihr bei euren Wünschen auch an mein schütteres Haupthaar denkt, finde ich ganz wunderbar!
Liebe Wutzi,
die sind doch nicht schütter, sowas von strubbelig habe ich selten gesehen. Wäre froh wenn ich sowas strubbeliges hätte, Du müßtest erst mal meine schütteren Haare sehen.
Wir haben dich in Lehesten vermißt. Hoffentlich ist dein Auto wieder i.O.
LG Ulla
-
Schade, dass ich mit der Stereoguckerei einfach nicht kar komme. Vermutlich, weil ich sowieso schiele
Hmmmm.....
entweder, Du versuchst, noch ein ganz klein wenig mehr zu schielen,
oder ich muß versuchen,
meine Fotos Deinem Kreuzblick anzupassen...
Mal sehen...
LG
Peter