Spinellus fusiger auf Entoloma?
- magicman
- Erledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CH-Andy.
-
-
Hallo
Sieht toll aus. Jedoch gibt es mehrere Tausend verschiedene Schimmelpilze. Müsste man wohl mikroskopieren und auf diesem Gebiet bewandert sein. BG Andy
-
Herrliche Bilder Rainer
Vielleicht möchte sich ja unsere Schimmelpilz-Expertin Kerstin Goldröhrling dazu äußern ?`
Gruss, corne
-
Hallo
Sieht toll aus. Jedoch gibt es mehrere Tausend verschiedene Schimmelpilze. Müsste man wohl mikroskopieren und auf diesem Gebiet bewandert sein. BG Andy
Hey Andy, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese große Schimmelpilzvielfalt potenziell auf einen Entoloma stürzt.
lg Rainer
-
Hallo
Hey Andy, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese große Schimmelpilzvielfalt potenziell auf einen Entoloma stürzt.
lg Rainer
Hallo Rainer unterschätze die Pilzwelt nicht. BG Andy
-
Hallo
lg Rainer
Hallo Rainer unterschätze die Pilzwelt nicht. BG Andy
Hey Andy, wenn du den Schimmelpilz untersuchen möchtest, sende ich dir das Exsikkat zu.
Ich habe ihn unfreiwillig in einem Glas gezüchtet
lg Rainer
-
Hallo Rainer
Das ist ja cool 😊 aber ich bin ja aus der Schweiz daher ist das nicht möglich....
Das kostet zu viel, dies zu importieren und verzollen. BG Andy