Unser Pablo hat Bürzeltag!
Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.
-
-
Dem schließ ich mich gern an.
Ois erdenklich Guade, Pablo!
Deine fundierten Beiträge gehen ab.
An liabn Gruaß
Werner
-
-
-
-
Hallo Pablo
alles gute zum Geburtstag
LG
-
Lieber Pablo
Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag, gute Gesundheit und ja deine Beiträge fehlen.
BG Andy
-
Hallo Pablo,
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir.
Auch ich hoffe , bald mal wieder von dir zu lesen.
Lieben Gruß
Norbert
-
Hallo Pablo,
zum Geburri, herzliche Glückwünsche - und dem Wunsch und Hoffnung - auf ein gesundes, baldiges Wiedersehen!
Liebe Grüße
Walter
-
Auch von mir alles Gute.
-
-
Lieber Pablo
Alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Glück und Gesundheit. Ich kann mich nur anschliessen, du und deine Beiträge fehlen wirklich sehr. Ich durfte durch deine geduldigen und äusserst kompetenten Beiträge viel lernen, vielen Dank nochmal dafür.
LG
Benjamin
-
Ich gratuliere doch Keinem, der sich hier seit ewigen Zeiten nicht mehr blicken lässt !
Na gut, Pablo, alles erdenklich Gute und bis bald.....
VG
Wolfgang
-
Lieber Pablo,
alles Gute zum Geburtstag!
Und ja, Du fehlst...
LG Christine
-
Alles Gute auch von mir mein Lieber. Da ich auch nicht immer da bin kann ich das verstehen.
-
-
-
Lieber Pablo,
ganz herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir.
Vor längerer Zeit spekulierte ich mal ganz wild, ob du vielleicht eine Weltreise machst, weil man nichts mehr von dir liest. Dem war wohl nicht so.
Tu auf jeden Fall das, was dir gut tut. Nicht das, was andere von dir wollen.
Ich wünsche dir viele Dinge im täglichen Leben, die dir Freude machen.
Alles Gute, bleib gesund und herzliche Grüße
Günter
-
Lieber Pablo,
Wir vermissen dich alle ziemlich, glaube ich.
Ich wünsche dir einen großen Strauß bunte Pilze, wenn du wieder Kopf und Zeit dafür hast, und vor allem, dass du gut durch die gerade mutmaßlich schwierige Zeit kommst und hoffentlich deinen Geburtstag dennoch möglichst genießen und dich ein wenig feiern lassen magst.
Alles Liebe,
Cratie
-
Hoi Pablo,
auch ich bin hier noch an Bord und wünsche Dir viel Glück, Gutes, Schönes und Spannendes. Lass es Dir gut gehen,
Lieben Gruß
Andreas
-
-
Hallo Pablo,
die allerbesten Wünsche zum Geburtstag nachträglich.
Bleib gesund und genieße das Leben!
Deine Beiträge waren immer fundiert, durchdacht und du hast hier viel Zeit investiert. von dir konnte ich sehr viel lernen.
Ich verstehe sehr gut, dass du dich zurückgezogen hast, aber kannst du nicht mal ein ganz klitzekleines Lebenszeichen von dir geben, damit ich weiß, dass es dir gut geht.🥴
Einen Geburtstags-Pilzstrauß gibts natürlich auch.