Parey

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.

• Hallo,

falls Jemand noch den Parey sucht, hier ist das Buch relativ günstig zu haben

(wahrscheinlich aber nicht lange).

VG

Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Hallo,

klar, der "Nachfolger" ist auf dem Markt... :gpfeiffen:

• Wer braucht denn noch den Pareys? Mittlerweile gibt es doch so viel anderes.

FG

Oehrling

PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

• Hallo,

also ich hätte noch einen Parey von 1988 (mit Gebrauchsspuren, aber Bindung i.O.) abzugeben.

Meine Preisvorstellung 15-20 € zuzgl. Porto

Wer Interesse hat, bitte melden.

VG Ulla

• N'abend Ulla,

Meine Preisvorstellung 15-20 € zuzgl. Porto

dies ist ja Deflation in Reinkultur. Du treibst damit das Preisniveau aber sowas von runter.... ==Gnolm24 ==Gnolm7 ==Gnolm1

VG Marcel

»Experts do not exist,

we all are beginners

with greater or lesser knowledge.«

Luis Alberto Parra Sánchez

Gnolmokratisches:

100 PCs Startkapital - 4 PCs (2023 an Boletaceae bei KiZaRü/Psathyrella-Challenge verloren) u. - 21 PCs (2024 an Schwarzhex hilmgridd gespendet) = 75 PCs in stock

• Mensch warum kloppt ihr euch denn so darum? Für wenig mehr Geld gibt es neue, bessere, aktuellere Bücher.

Vergesst nicht, der Parey ist fast 40 Jahre alt.

Oder wollt ihr ihn einfach für viel mehr Geld weiter verscherbeln? Ich will niemandem was unterstellen. Mir egal :)

(Ulla, ich will dir dein Wahnsinns-Geschäft nicht kaputt machen. Viel Spass beim Verkauf)

• Huhu Clavaria,