Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

• Hallo Reinhard,

ja super. Überweise Dir dann Heute noch 550,00 € auf Dein Konto.

Meine Lieferanschrift lautet:

Svenja Seyler-Dittebrand

Feierabendweg 11

55218 Ingelheim.

Liebe Grüße

Svenja

• Boelleicht hast Du auch noch die Original-Rechnung und Bedienungsanleitungen. Das wäre prima.

• Schön, dass ihr eure persönlichen Daten hier so preis gebt.

Hätte man das nicht besser in einer intimeren Kontaktaufnahme klären können?

Etwas unverständliche Grüße

Harald

Wieso Harald? Ist doch perfekt so! Morgen kaufe ich im Namen von Svenja etwas teure Klamotten. Die lass ich dann zu mir liefern und Svenja zahlt. Besser kann es doch gar nicht laufen. ==Gnolm4

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Reinhard Wegner

Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Mikroskop D1 + Zubehör (Mikroskopkamera, Messokular, …)“ zu „VERKAUFT !! D1 + Zubehör (Mikroskopkamera, Messokular, …)“ geändert.
  • Sorry, ich bin neu hier im Forum und hatte keine Ahnung das andere Menschen mitlesen. Aber danke für die freundlichen Hinweise.

Svenja

• Nee Svenja, du musst dich nicht entschuldigen. Es ist ja zu deinem Schaden, wenn jemand deine Daten missbraucht. An deiner Stelle würde ich den Beitrag bearbeiten und die Daten entfernen. Für den Austausch solcher Informationen kann man die Sprechblase verwenden.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Reinhard Wegner

Hat den Titel des Themas von „VERKAUFT !! D1 + Zubehör (Mikroskopkamera, Messokular, …)“ zu „-“ geändert.