... oder etwas weniger stark gekürzt: Happy Birthday, Hans nochn Pilz, alles Gute für das neue Lebensjahr!
(Blümchen und Pilze sind gerade aus, vielleicht kann ich morgen noch etwas nachlegen.)
Lass dich feiern und verwöhnen!
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
... oder etwas weniger stark gekürzt: Happy Birthday, Hans nochn Pilz, alles Gute für das neue Lebensjahr!
(Blümchen und Pilze sind gerade aus, vielleicht kann ich morgen noch etwas nachlegen.)
Lass dich feiern und verwöhnen!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Hans!
Hallo ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für die netten Glückwünsche.
Ich bin gerade mit dem Bremer Pilzverein auf Langeoog.
Spannende Sache!
Lieber Hans,
verspätet,aber von Herzen, Glückwünsche zum Geburri 👍
und liebe Grüße an Jutta 💕
Walter+Hannelore
Alles gute zum Geburtstag, einfach nur gute Gesundheit und weiterhin viel Freude an den kleinen Dingen im Leben. Wie zum Beispiel an Pilze 😉🍄
BG Andy
Alles Gute zum Geburtstag,
Grüße aus dem Süden
Eberhard
PS: Hier ein wenig Panettone für die Feier:
Hallo Hans,
auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag. Möge in deinem Lebensjahr dir nur Sternstunden beschieden sein.
l.g.
Stefan
Ihr Lieben, danke dass Ihr an mich gedacht habt und danke für die netten Glückwünsche.
Ich bin hier unter lauter Pilzverstrahlten, die z.T. bis 1:30 Uhr hinter dem Mikroskop klemmten. Heute wollen wir den Osten der Insel erkunden, bin sehr gespannt.
Nachträglich noch Alles Gute.
Lieber Hans!
Asche auf mein Haupt… ich habs verpaaaasssst! Aber ich habe schon jetzt so viel zu tun damit, dieses Rumoren aus dem Keller zu kanalisieren und die kleinen hungrigen Staubpelzchen zu verköstigen.
Also: meine allerbesten Glückwünsche !
Ich wünsche Gesundheit und Zufriedenheit und noch viele tolle Abenteuer
Liebe Grüße, Tuppie und die kleine Bande
Auch Euch Beiden mein herzlicher Dank für die Geburtstagsgrüße.
Ich glaube auch, der Sommerschlaf ist in Kürze vorbei.