Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

• Ich hab´ noch Blümchen :gwinken:

100 (sind irgendwie so da) -2 (Einsatz) +7 (Gewinn Blumenrätsel) = 105

-15 (APR-Gebühr 2022) = +5 (Joka-Schnellvaballa-Lohnung) = 95

-10 (APR-Gebühr 2023) = +2 (vorbildliche Zahlungsmoral und ausgezeichnete Buchführung) +5 (Punktlandung) +3 (Schnapszahl 222 am nächsten) +3 (wisenschaftliche Unterstützung) = 98

-10 (APR-Gebühr 2024) = 88

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Hans!

Gnüße, Gnixie

Pilzchips: 120 + 11 (3. Platz APR 22) + 8 (Landungswette APR 22) + 3 (Gastfreundlichkeitsbonus APR 22) + 7 (Phal APR 22) + 2 (Phal APR 22) + 4 (lustigphalsche Phalinterpretation APR 22) = 155 - 20 (APR 23) = 135 + 6 (4. Platz APR 23) + 8 (Platzierungswette APR 23) + 5 (drittbester Phal APR 23) + 3 (Gnolmcollage APR 23) + 4 (Landungswette APR 23) + 3 (Bonus Gastfreundlichkeit APR 23) = 164 - 20 (APR 24) = 144

• Hallo ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für die netten Glückwünsche.

Ich bin gerade mit dem Bremer Pilzverein auf Langeoog.

Spannende Sache!

:gwinken:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Alles gute zum Geburtstag, einfach nur gute Gesundheit und weiterhin viel Freude an den kleinen Dingen im Leben. Wie zum Beispiel an Pilze 😉🍄

BG Andy

• Alles Gute zum Geburtstag,

Grüße aus dem Süden

Eberhard

PS: Hier ein wenig Panettone für die Feier:

Bilder

Chiprechnerei:

284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) => 310. Minus 20 Teilnahme APR 2024 = 290.

• Hallo Hans,

auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag. Möge in deinem Lebensjahr dir nur Sternstunden beschieden sein. :)

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

PSV-Prüfungstemine 2024: hier

• Ihr Lieben, danke dass Ihr an mich gedacht habt und danke für die netten Glückwünsche.

Ich bin hier unter lauter Pilzverstrahlten, die z.T. bis 1:30 Uhr hinter dem Mikroskop klemmten. Heute wollen wir den Osten der Insel erkunden, bin sehr gespannt. :gcool:

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------

• Lieber Hans!

Asche auf mein Haupt… ich habs verpaaaasssst! Aber ich habe schon jetzt so viel zu tun damit, dieses Rumoren aus dem Keller zu kanalisieren und die kleinen hungrigen Staubpelzchen zu verköstigen.

Also: meine allerbesten Glückwünsche !

Ich wünsche Gesundheit und Zufriedenheit und noch viele tolle Abenteuer

Liebe Grüße, Tuppie und die kleine Bande

• Auch Euch Beiden mein herzlicher Dank für die Geburtstagsgrüße.

Ich glaube auch, der Sommerschlaf ist in Kürze vorbei.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------