Aretah hat(te) Geburtstag!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aretah.

  • Und schon wieder bin ich zu spät…


    Unsere liebe Aretah Elisabeth hat(te) gestern Geburtstag!

    Ich wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit. Ich wünsche gutes Gelingen für Deine Zulassungs-Arbeit und weiterhin tolle Dunde.

    Und ich gratuliere mit einem Deiner Wunschfunde vom Samstag… (Foto von 2021)

    Liebe Grüße, Tuppie


  • Hallo Elisabeth,


    auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Ehrentag, vor allem aber Gesundheit und viel Erfolg bei deiner Zulassungsarbeit.



    VG Jörg

  • Alles gute zum Geburtstag 🎉 🥳 🎉 🥳

    BG Andy

  • Hallo Elisabeth,


    Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Freude am Wiesenpilze finden und natürlich Erfolg bei Deiner Studien-Arbeit :)

    Gruss, Corne

  • Liebe Elisabeth,


    gern sende ich Dir auch meine, wenngleich verspäteten Wünsche zu Deinem Geburtstag.

    Wenn ich sehe, wie Du Dich in letzter Zeit mykologisch weiterentwickelt hast (jüngstes Beispiel die Thematik Deiner Zulassungsarbeit), ist mir nicht bange vor der "coprophilen" Zukunft Deutschlands.:thumbup:



    Liebe Grüße, Nobi


    Geh Deinen Weg!

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Hallo,

    auch von mir Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Lass es Dir gutgehen! :sun:

    Grüßle Sandra

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Ich habe meinen Geburtstag zusammen mit ganz vielen Wiesenpilzen verbracht - leider immernoch ziemlich bonchitis-geplagt,

    aber was will man sonst machen...


    LG