Weißer "Riesenpilz"

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zuehli.

• Hallo gustavmanfred!

Du kannst Deine eigenen Kommentare verändern, verbessern oder ihnen Bilder hinzufügen, indem Du unter dem entsprechenden Kommentar auf "Bearbeiten" drückst. Um Bilder hinzuzufügen oder um etwas zu formatieren musst Du anschließend "zum Editor" wählen.

Dein Beitrag bleibt dann allerdings an der gleichen Position, so dass ich Dir in diesem Fall vorgeschlagen hätte, einfach auf Deinen eigenen Kommentar (bzw. mittlerweile auf den von Gerd) zu antworten, und er wäre ebenfalls wieder an oberster Position erschienen.

Im Falle eines neueröffneten Threads, so wie Du das jetzt gemacht hast, würde ich Dir empfehlen, alle Merkmale noch einmal aufzuführen oder zumindest einen Link zum ursprünglichen Beitrag zu setzen, da sich nicht jeder so wie Mühe macht wie ich, in Deinem Profil nach Deinem letzten Beitrag zu suchen ;)!

Zum Pilz:

Dein Pilz könnte schon von der Größe und dem Wachstumsort her ein Großporiger Champignon (Agaricus macroporus) sein, aber es fehlen leider Merkmalsangaben wie Geruch (Anis oder Mandel?), Farbe im Schnitt und unbedingt auch Angaben zum Ring oder ein schönes Foto desselben.

Also wie gesagt: als kleine Vermutung den Großporigen Champignon!

Viele Grüße,

Fredy

Pilzliebe geht durch das Objektiv und nicht durch den Magen!

Einmal editiert, zuletzt von Fredy ()