Die 3B ist einfach, aber wo habt Ihr denn das Bild von unserer Mimimi her?
Es gibt 1.430 Antworten in diesem Thema, welches 107.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.
Die 3B ist einfach, aber wo habt Ihr denn das Bild von unserer Mimimi her?
Komm, komm, komm, jetzt sei' mal ehrlich, das sind doch zwei Brätzeln.
(Das obere ist eindeutig ein Spiegelei mit ordentlich Pfeffer dran).
Das waren ganz genau meine Gedanken! Muss also richtig sein, danke für die Bestätigung.
Alles ohne Lamellen. Bin gespannt, wie Ihr damit zurechtkommt.
Ohne Lamellen macht es nicht einfacher.
Das geht hier doch nicht mit rechten Dingen zu. Hier ist doch bestimmt eine Gnolm-KI am Werk - Gnartificial Intelligence.
Dem sollte hier jemand mal nachgehen.
Gnartificial Intelligence.
Aaaah, dafür steht GI also! Und ich dachte immer, das wäre der Groszingnolm!
Gnihihihihihihi!
Übrigens habe ich die 3 doch raus. Das ging recht schnell. Ich mache nur immer immer immer jeden Tag und jedes Jahr den Fehler, die Bilder vorm Kaffee anzugucken. Das verdirbt einem doch den Morgen!
So, und jetzt Kekse backen. Fani meckert schon immer "Seit zwei Woch'n hia! Imma noch kein Keks macht für Fani! Fani kein Fisch mea essn will! Vanillkipfel un' Zimtstern will! Un' Haslnuss-Pläzchn! Und Betmänchn! Und Orange-Schoko-Plätzchn! "
(Oh Gott, sie hat mein Rezeptbuch gefunden und ist völlig aufgeregt....)
Schönen 1. Advent allen!
Jetzt muss ich hier auch mal was schreiben, sonst bekomme ich Die Posts ja nicht angezeigt.
Liebe Grüße von der im Hintergrund zeichnenden Gnuppie Gnolmenfeder
Die 3B ist einfach....
Waaaaas, 3B soll einfach sein...?
Nun, ich würde hier gerne 3A oder 3C als Alternativoption sehen. Vielleicht wären die ja etwas leichter Einzusortieren.
Die 3B ist einfach, aber wo habt Ihr denn das Bild von unserer Minnie her?
Hallo Wolfgang,
konntest du vielleicht Minnie bitten, sich nochmal umzudrehen? Also so quasi mit dem Schwanz zu uns. Und dann wäre es toll, wenn du...ähm, das ist mir zwar jetzt ein bisschen unangenehm, und ich will da Minnie auch nicht zu nahe treten....aber wenn du vielleicht ihren Puschelschwanz noch etwas anheben könntest...? Nur so zum Vergleichen...
konntest du vielleicht Minnie bitten, sich nochmal umzudrehen? Also so quasi mit dem Schwanz zu uns.
Das war auch mein erster Gedanke .
konntest du vielleicht Minnie bitten, sich nochmal umzudrehen? Also so quasi mit dem Schwanz zu uns.
Das war auch mein erster Gedanke .
VG, Wolfgang
Danke Dir!
Und Danke auch an Minnie!
Das geht hier doch nicht mit rechten Dingen zu. Hier ist doch bestimmt eine Gnolm-KI am Werk - Gnartificial Intelligence.
Aaaah, dafür steht GI also! Und ich dachte immer, das wäre der Groszingnolm! ==Gnolm13Gn
Gnihihihihihihi!
So, und jetzt Kekse backen. Fani meckert schon immer "Seit zwei Woch'n hia! Imma noch kein Keks macht für Fani! Fani kein Fisch mea essn will! Vanillkipfel un' Zimtstern will! Un' Haslnuss-Pläzchn! Und Betmänchn! Und Orange-Schoko-Plätzchn! "
(Oh Gott, sie hat mein Rezeptbuch gefunden und ist völlig aufgeregt....)
(Ich bin übrigens extrem verliebt in Minnie.... )
Ist übrigens gerade Mama geworden. Jetzt dürft hier mal raten, wie der Papa aussieht.....
G'nAbend,
Ich bin auch sehr für Eure neuen Keksrezepte.
Bitte eine Schüssel voll bei mir abstellen.
Zum B fehlt mir noch jede Idee
U& Gne
...oder nücht
>°----<{o<
Ahoi Rasselbande,
ouuuiiiik, da geht schon das Türchen 4 auf. Sind da Lamellen? Wir hatten ja angekündigt, dass es jeden Tag schwerer wird .
Der heute ist eigentlich nicht lösbar .
Weil wir so viele Beschwerden darüber bekommen haben, dass es dieses Jahr so schwer ist, wollen wir euch etwas unterstützen. Ihr schickt uns jetzt Eure bisherigen Lösungen und wir teilen Euch dann mit, was falsch ist .
Einfach PN an Suku.
Viel Spaß beim Kopfzerbrechen mit dem heutigen Kracher
VG Cratie und Hans
Hallo Allerseits,
um bei Minnie und Nummer 3 zu bleiben,
geht die Katze treppauf oder geht sie hinunter?
Nach Auswertung aller Beiträge sollte sie nach unten gehen. Mein erster Eindruck gestern Abend war genau anders herum.
Das wäre aber bei Lamellen geendet, die von Hänsel kategorisch ausgeschlossen wurden.
Gxp
Alles anzeigenAhoi Rasselbande,
ouuuiiiik, da geht schon das Türchen 4 auf. Sind da Lamellen? Wir hatten ja angekündigt, dass es jeden Tag schwerer wird .
Der heute ist eigentlich nicht lösbar .
Weil wir so viele Beschwerden darüber bekommen haben, dass es dieses Jahr so schwer ist, wollen wir euch etwas unterstützen. Ihr schickt uns jetzt Eure bisherigen Lösungen und wir teilen Euch dann mit, was falsch ist .
Einfach PN an Suku.
Viel Spaß beim Kopfzerbrechen mit dem heutigen Kracher
VG Cratie und Hans
Hallo Micha,
was ist denn an diesem Austernporling schwierig?
Fx I
Sphinxi ist heute keine große Hilfe.
Seit er hier "Keksrezeptbuch" gelesen hat, ist er ziemlich am Durchdrehen.
Jetzt wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ihm auch etwas zu backen.
Ob die Kekse aus dem schönen griechischen Rezeptbuch oder einen Kuchen aus meinem "Backe, backe Kuchen"-Pixiebuch, weiss ich allerdings noch nicht.
Lamellen hin, Lamellen her, die Brätzel haben ein paar Tage Pause,
hier kommt wieder ganz bestimmt ein Pilz:
Huch.
So, ich habe jetzt drei Monate die Wohnung nicht sauber gemacht, Teller mit zerkrümelten Keksen vom Vorjahr in den staubigsten Ecken aufgestellt und die Sockenschublade (natürlich alle ungewaschen) herausgezogen, als Schlafplatz. Das müsste eigentlich reichen um ein paar hilfreiche Gnolme ins Haus zu locken.
Ich höre auch schon was rascheln, habe mich aber noch nicht getraut nachzusehen ob ich mir jetzt Gnolme oder Ratten eingefangen habe.
Super, es hat geklappt.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich die beiden dazu bringen kann mir bei den Rätseln zu helfen.
Nummer 4: Qualle.
Und schon wieder mit einer Brätzel getäuscht worden.
Guten Morgen Hans,
auch von mir noch gute Besserung. Ich war das Wochenende ziemlich beschäftigt mit Schnee schaufeln und konnte kaum rein schauen.
Das Bild heute von deinem Auswurf beunruhigt mich aber sehr. Gehe bitte zum Arzt. Unbedingt. Das sieht gar nicht gut aus!
Und dann noch die Fieberträume, das wäre ein Pilz...
Zum Glück begreife ich überhaupt nicht, worum es hier geht...