Advents-Pilzrätsel 2023

Es gibt 1.430 Antworten in diesem Thema, welches 120.508 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lupus.

• Ich fand gerade den ersten Rätzelpilz fürs APR 2024. bedient euch gerne C&H.

Das sind eher Zutaten für die Gnaan. Frag dort mal nach.

GI

145-15 (Teilnahme APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (Teilnahme APR 2024) = 133+5 Honorar APR = 138+8 (APR-Treppchenwette 2.Pl.) = 146+4 (APR-Früh-Joker-Bonus 1.Pl.) = 150+15 (Phalprämierung 2. + 5. Pl) = 165

Link: Gnolmengalerie

Link: Auflösung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024

• Oh. Geht schon los

Schipse (Historie im Profil): 119-15(APR '24)=104+7(Platz 6)+4(Landungswette)+3(Gnolmgeschichten)+3(lustige Sprüche)+3(schöner PhalschPhal)+3(Laudator)=127

Warnhinweis

• Heimliche Kommunikation zwischen Cratie und Hänschen:

"Wann stellen wir die 2 ein?"

"Och, hat noch Zeit !"

"Ja, lass' sie zappeln..."

"Zappeln gefällt mir !"

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Du hast was vergessen!

"...Moment Zappeln? Doch Fisch is?"

Alle meine Bestimmungshilfen sind nur als Anregung zu verstehen. Für eine sichere Bestimmung sollten Pilze einem PSV vorgelegt werden. Eine Essensfreigabe gibt es im Forum grundsätzlich nicht.

• ..............Ich wette 5 Chips, dass eine*r 300 Punkte oder mehr (Zusatzpunkte) erreicht hat.

Gegen-Angebote bitte per PN... ==Gnolm19 ==Gnolm10 ==Gnolm14

VGn

Gnupus

War knapp !

Also, Oootfuß und Gringo,

bedient euch gerne.....

VGn

Gnupus

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern: