Au weh… wir haben unseren Karl vergessen! Verspätete Geburtstagsgrüße

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kücki.

• Hallo lieber Karl!

Wenn auch mit zwei Tagen Verspätung jedoch nicht weniger herzlich:

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Es ist schön, so tolle Leute wie Dich im Forum zu haben. Ich freue mich immer, wenn Du kompetent aber nicht schulmeisterlich Deine Pilzfunde vorstellst oder Beurteilung anderer Foristen Funde kundtust.

Ich hoffe, Du hast ordentlich gefeiert und Dich beschenken lassen.

Liebe Grüße von Tuppie und den Gnolmen

In Ermangelung von aktuellen Frischpilz-Bildern sende ich Dir diesen kleinen bunten Typ

Ich glaube, es sind die meisten entweder im Weihnachts- oder APR-Fieber…

• Lieber Karl, da schließe ich mich - natürlich ebenso verspätet - gerne mit den <3-lichsten Glückwünschen an!

Bleib so, wie du bist, und uns hier immer wohlwollend erhalten!

Gnnnnihihiiii !

Gnüni/Kagni Lilahex  :gklimper:

105 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

Einmal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

• Alles gute Karl. 🎉🍄🥂

Weiterhin gute Gesundheit und Freude.

BG Andy

• Menno Karl,

verspätete Glückwünsche auch von mir. Dafür umso herzlicher. Auf dass du Krankenhäuser künftig links liegen lassen und immer schön gesund bleiben mögest, damit du deine Zeit ganz deinen Orchideen, dem Depot, den Eifelpilzen und deinen Lieben widmen kannst. Bleib so wunderbar pilzverrückt und geduldig dabei, uns Minderbegabten die Pilze zu erklären.

Und zum Geburtstag gibts - nen Doppelwhopper- Saftling - was auch sonst.🥴

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Lieber Karl,

auch von mir verspätete Glückwunsche!

Alles Gute, bleib vor allem gesund und auch weiter so pilzverrückt wie bisher.

Wir wollen noch viele Pilze aus dem Depot sehen!

Anbei ein kleiner süßer Gruß! Kann sie leider nicht rüberbeamen!

LG Ulla

• Hallo Karl,

für den Depot-Meister schick ich hier passend zur APR-Zeit den Gnolm-Meister mit ein paar Pilzen zur herzlichen Gratulation vorbei.

LG Marcel

PS: Und bitte mal die dortigen Pilze wenigstens nach Gattungen schnell einsortieren, so als Training für das neue Lebensjahr.... ;)

»Experts do not exist,

we all are beginners

with greater or lesser knowledge.«

Luis Alberto Parra Sánchez

Gnolmokratisches:

100 PCs Startkapital - 4 PCs (2023 an Boletaceae bei KiZaRü/Psathyrella-Challenge verloren) u. - 21 PCs (2024 an Schwarzhex hilmgridd gespendet) = 75 PCs in stock

• Hallo Karl, noch verspätetere Glückwünsche auch von mir !

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück und Gesundheit.

Leider lädt mein Bild gerade nicht- stell Dir einfach die Violette Koralle in der Wiese vor!

Grüßle Hilmi :gklimper:

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo:

• Lieber Karl,

ich gratuliere Dir nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir nur das Wichtigste – Gesundheit! Aller Rest ergibt sich daraus.

Weiterhin viel Freude an den Pilzen und an den Exkursionen in "Dein" Depot.

Ich reiche Hilmis Violette Koralle nach:

Viele Grüße,

Steffen

• Hallo Karl,

auch von mir nachträglich noch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Vielen lieben Dank für deine wertvollen und hilfreichen Beiträge hier im Forum!

Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Zufriedenheit und dass deine Wünsche sich möglichst erfüllen mögen. Ein paar Glückspilze lege ich bei.

Liebe Grüße

Reinhard