Ich kann jetzt abstimmen mit dem Schlaufon
Phalabstimmung APR 2023
- Ingo W
- Erledigt
Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von eberhardS.
-
-
Hallo Sabine!
Grüß dich, Ingo,
ich administriere ein Forum, das mit gleicher Forumssoftware arbeitet, und wo es monatlich einen Fotowettbewerb mit Abstimmung gibt. Bist du sicher, dass du das Problem richtig beschrieben hast? Man kann ja oben theoretisch abstimmen, aber die Einträge, WOFÜR man abstimmen kann, die sind stark gekürzt.
Testweise habe ich eine kurze Abstimmung mit 4 Auswahleinträgen erstellt: lange Texte aus dem Vorjahr eingefügt, auch solche, die Anführungszeichen enthalten. Die Eingabeboxen beim Erstellen lassen zwar alle diese Einträge zu, nach der Veröffentlichung werden sie aber alle auf wenige Zeichen gekürzt.
Eine solche Testabstimmung habe ich eben im Nachbarforum erstellt, alle langen Einträge werden vollständig gezeigt.
Ich fürchte, dass hier in der Forumssoftware ein Bug ist, es ist auch nicht die neueste Version. Die neueste Version ist daran erkennbar, dass eine einfache Zeilenschaltung anstelle eines einfachen neuen Absatzes eine neuen Absatz mit einem großen Abstand zum vorigen Absatz erzeugt.
Das ist ja fein, dass du dich da so auskennst.
Also ich weiß jetzt nicht 100%ig, wo der Fehler liegt und ob ich daran schuld sein könnte.
Letztes Jahr haben die Anführungszeichen ja auch nichts ausgemacht:
Aber schau, ich hab mal so getan, als wöllte ich die letztjährige Abstimmung verändern, das löscht alles weg, was hinter den Anführungszeichen kommt und regt sich auch über Überlängen auf:
Die Abstimmung kann jetzt übrigens beginnen.
Jetzt bin ich auch selbst zum Abstimmen gekommen und zum Stimmenzurücknehmen und Umschwenken.
VG Ingo W
-
Hat es da nicht noch einen GI-Phal zur Hohltrüffel gegeben, mit Gnolmen, die sich eine Höhle gebaut haben?
E
-
Gnallih-Gnalloh!
Hat Gnochnpilz eigentlich seine Strafe schon gekriegt für das Phälen mit viel zu offensichtlichen Pilzwörtern "bitter" ---> Bitterröhrling?
Wollten wir die Brille nicht koppeln mit der Abgabe einer kleinen Gebühr an die richtige Stelle?
GnGn
GI
Oh, was war denn jetzt, mir ist so schwummerig.
Naja, euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende!
VG Ingo W
-
Hat es da nicht noch einen GI-Phal zur Hohltrüffel gegeben, mit Gnolmen, die sich eine Höhle gebaut haben?
EWürde mir ähnlich sehen. Ist aber als Phal wohl auch eher zu matt, um was einzufahren. Aber wie genau ihr guckt, ich bin immer wieder fasziniert.
Thema Faszination: natürlich müsste man noch viel mehr belohnen.
Aber die schlechten Zeiten, wir haben doch nichts übrig!
Grinseschmunzel-Joker sollte man vielleicht einführen.
Den Gut-Gnolmisch-Joker habe ich ja wieder weggenommen, weil den jedes Jahr Gnarifa absahnen würde. Eigentlich kann die besser gnolmisch als die Gnolme.
Die fordernde Fani, als sie beim Fischüberdruss die Kekse bestellt hat, die schon längst überfällig seien und die Keks-Namen dazu u.a. Batmännchen.
KaGnis Beschreibung des sich Sorgen machenden Hessegnolms, wegen der pelzleeren Stelle, ob rote Flecken oder Pixies saurer Gnolm, der den geklauten Fernseher nicht wieder hergeben will mit "Parat bleibt hier".
Damit kriegt ihr mich ja immer und ich würde euch da auch reichlich belohnen.
Aber das ist ja nicht wirklich fair den anderen gegenüber! Und nicht nur ihr braucht was zum Ausgeben. So ein Pokerspiel kostet mitunter und Roulette ist nicht einfacher!
GnGn
GI
+
VG Ingo W
-
...Hat Gnochnpilz eigentlich seine Strafe schon gekriegt für das Phälen mit viel zu offensichtlichen Pilzwörtern "bitter" ---> Bitterröhrling?...
Das steht im Original so nicht drin, ich habe nur mein Getränk erwähnt. Den Rest habe ich erst nach der Auflösung zur Erklärung des Pvaals erwähnt.
-
Das steht im Original so nicht drin, ich habe nur mein Getränk erwähnt. Den Rest habe ich erst nach der Auflösung zur Erklärung des Pvaals erwähnt.
Gut, dann hast du mächtig Schwein gehabt und brauchst bloß 10 Tschippse zu überweisen.
Ersatzweise können wir allerdings auch über 10 individuell übermittelte richtige Lösungen im APR2024 plaudern.
GI
-
Hahaha, der war unbewusst! Im gleichen Satz stand jedoch was von "jetzt wo ich die 11 (=Tellerling) gelöst habe, kann ich mich an den Stapel Geschirr machen" . DAS war der eigentliche Phal, der andere gefällt mir jedoch besser.
War ohne Verweis auf die 11.
Bei der 13 geschrieben:
"Das wäre also im Kasten und nun habe ich auch endlich wieder Zeit für den Haushalt, Katzenhaare überall, und das dreckige Geschirr stapelt sich halbmeterhoch... "
VG Ingo W
-
Echt? Hahaha!
Na, wie gut, dass da noch ein Phal draus geworden ist
-
Glückwunsch an alle Phalbau-Gewinner*innen
-
Danke an diejenigen, die für Unki- phäle gestimmt haben!
Jetzt wieder gute Nacht, bzw ich wünsch mir schöne Frühlings-Sommer-Herbstschlafzeit!
lieb grüßt
Unki