CHINA LIGHTS - Achtung absolut pilzfrei

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sarifa.

• Hallo zusammen,

am vergangenen Wochenende waren wir im Kölner Zoo und sahen uns die „China-Lights“ an.

Die Drahtgestelle wurden in China gefertigt, nach Deutschland geliefert, in Köln aufgebaut und dort mit Stoff überzogen.

Die meisten Tiere inkl. der Saurier werden in natürlicher Größe, Insekten und Pflanzen z. B. stark vergrößert gezeigt.

Wir waren total begeistert, aber seht selbst…..

Ein wirkliches Spektakel! Wenn's nicht so weit weg wäre, würden wir glatt nochmal hinfahren.....

VG

Wolfgang

Bilder

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Wutzi: Was gibt's denn da zu lachen ?

VG

Wolfgang

----------------------------------------------------
    Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger. Meine Einschätzungen zu Bestimmungsanfragen sind mit Vorsicht zu "genießen" !
    Und: Nicht jeder meiner Funde muss unbedingt bestimmt werden, ich freue mich einfach über jedes "Kerlchen"... :gzwinkern:

• Ich finde das schön und lachen macht hübsch🥴

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.