Uns' Norbert hat Bürzeltach
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.321 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norbert.S.
-
-
Lieber Norbert,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag!
Feiert schön im Kreis Deiner Liebsten,
viele Grüße,
Steffen
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute und Gesundheit für Dich
VG Oskar
-
Alles gute zum Geburtstag 🎉 🎈 🎉
Beste Gesundheit und viel Freude an den kleinen Dingen 🍄🍄🍄🍄🍄
BG Andy
-
Glück Auf Norbert
Ich wünsche Dir auch alles Gute, Gottes Segen und Gesundheit zu Deinem Geburtstag! Du bist ein toller Weggefährte. Ich denke gern noch an die Zeit zurück, als wir uns das Zimmer geteilt haben Lass Dich ordentlich feiern!
Gruss, Corne
-
-
Lieber Norbert,
auch von mir alle guten Wünsche fürs neue Lebensjahr!
Liebe Grüße,
Sarah
-
Hallo Norbert,
ich schließe mich den Glückwünschen deiner vorstehenden Gratulanten an und wünsche dir eine gute Gesundheit und Zufriedenheit. Vielen Dank für deine sachverständigen Beiträge in diesem Forum!
Blumen konnte ich in der jetzigen frostigen Zeit nicht finden, dafür aber einen Glückspilz aus dem Archiv.
Liebe Grüße
Reinhard
-
-
-
Auch ich schließe mich hier gern an und wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag ! Viel Glück und Freude und immer eine handvoll Pilze im Korb !
Grüßle Sandra
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Norbert, auch von mir die besten Grüße zum Geburtstag.
Gruß Sebastian
-
-
Auch von mir alle guten Wünsche, Norbert!
-
Lieber Norbert, ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und spannende Pilzfunde im Neuen Jahr.
-
-
-
Viele Grüße
Wolfgang
-
Von mir auch Alles Gute zum Geburtstag.
-
Guten Morgen zusammen ,
Danke euch allen für die herzlichen Glückwünsche.
Gestern vor lauter Feierei nicht mehr hier reingeschaut !
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch !
Grüße
Norbert