Servus miteinander
Im Forum ist nun wieder Ruhe eingekehrt. Darum eröffne ich hiermit den offiziellen Thread zum Forumstreffen 2024. Also,
Wer hat Lust, diesen Herbst für ein Wochenende in den Bayrischen Wald zu kommen?
Ein paar haben inzwischen ja schon Interesse bekundet. Wer noch mit dabei sein will, kann das hier im Thread bekannt geben, oder mich via PN benachrichtigen.
Der Termin muss noch geklärt werden. In den Raum gestellt hatte ich ja schon zwei Möglichkeiten. Diese wären:
Freitag, 11.10. bis Sonntag, 13.10.2024
oder
Freitag, 18.10. bis Sonntag, 20.10.2024
Natürlich können wir das Treffen auch an einem anderen Zeitpunkt stattfinden lassen. Das müssen wir halt noch ausmachen. Es sollte halt ein Zeitpunkt sein, an dem (noch) eine größere Artenvielfalt zu erwarten ist. Denn neben dem Treffen anderer "Schwammerlnarrischer" wollen wir ja auch interessante Arten zu Gesicht bekommen.
Diesen Startbeitrag werde ich immer wieder mal aktualisieren. So kann man jederzeit leicht nachschauen, wie der aktuelle Stand gerade ist und muss nicht jedes Mal alles durchblättern.
Dann hoffe ich mal, dass wir gutes Pilz(such)wetter erwischen werden und freue mich jetzt schon darauf, euch (wieder) zu treffen.
LG Matthias
Das Treffen findet nun vom Freitag, 18.10. bis Sonntag, 20.10.2024 statt.
Nach dem aktuellen Stand werden wir neun Teilnehmer sein. Weitere Anmeldungen sind noch möglich.