Brummel gratuliert Navajoa ...

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CH-Andy.

• ... zu seiner rasanten Entwicklung ganz herzlich.

Vor 2 Jahren und 46 Tagen fragte er das Forum erstmals,

ob er den Birkenporling richtig erkannt hat.

Und heute liest man:

Er ist Pilz-Coach, er ist Pilzsachverständiger und

er hat eine Pilzschule eröffnet.

Alle Achtung, großes Kompliment und viel Glück.

==Pilz24 Brummel ==Pilz24

• Hallo Brummel,

vielen Dank! :grotwerd:

Ja, die Pilze machen ganz viel Spaß, warum andere nicht daran teilhaben lassen.

Liebe Grüße,

Steffen

• Hey ,fetzt, Steffen alles Gute zum Jubiläum! :)

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo:

• Komisches Jubiläum, Brummel. So eine krumme Zahl! Aber beeindruckend ist es in der Tat, wie der Steffen pilztechnisch mit unserem allerliebsten Hobby der Welt durchgestartet ist.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hallo Claudia,

Komisches Jubiläum, Brummel. So eine krumme Zahl!

wenn man den 06.12.2021 mitzählt, wo Steffen hier seinen ersten Beitrag eingestellt hat, waren es bis gestern 777 Tage, die er hier mit Beiträgen unterwegs ist. Dies ist doch mal eine schöne Schnapszahl, wie ich finde.

Aber Brummel gratuliert ja m.E. weniger zu einem Jubiläum im klassischen bzw. eigentlichen Sinne als vielmehr zur persönlichen Entwicklung von unserem Pilzfreund und da kann ich mich hier auch nur anschließen und sagen: Respekt u. Gratulation, Steffen!

==Pilz23 ==Pilz24

LG Marcel

»Experts do not exist,

we all are beginners

with greater or lesser knowledge.«

Luis Alberto Parra Sánchez

Gnolmokratisches:

100 PCs Startkapital - 4 PCs (2023 an Boletaceae bei KiZaRü/Psathyrella-Challenge verloren) u. - 21 PCs (2024 an Schwarzhex hilmgridd gespendet) = 75 PCs in stock

• Hallo Marcel, da siehst du mal! Ohne deinen Hinweis wäre mir die Schnapszahl tatsächlich entgangen. Auf die Idee 2 Jahre und 46 Tage umzurechnen, wäre ich nicht gekommen. ==Gnolm13

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Ich auch nicht! g:D

DANKE!

• Hoppla, nachträglich alles gute und weiterhin viel Freude und viele interessante Funde. BG Andy