Ziemlich merkwürdiger Fund von heute auf meiner Hausstrecke...
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von durnik.
-
-
Toll, sowas möcht´ ich auch mal finden!
Also, meine App sagt Capreolus capreolus, aber das kann´s nicht sein, das sieht anders aus. Hatte ich nämlich schon mal. Zweimal.
Tut mir leid, ich kann Dir leider nicht bei der Bestimmung helfen.
LG Christine
-
Ahoj,
tippe eher auf Capreolus stramineus
(auch, wenn die deutsche Version leicht karnevalistisch daherkommt)
LG
-
Watt is das denn uiuuuiuiiui... Da solltest Du ganz ganz schnell vorbeilaufen!
-
Hallo,
na, das ist ja mal etwas Außergewöhnliches.
Die Seele der Menschen ist unergründlich...
-
Hallo,
na, das ist ja mal etwas Außergewöhnliches.
Die Seele der Menschen ist unergründlich...
Hey, sehr zutreffend formuliert!
-
Tierskelett-Woodoo. Gefährlich. Niemals stehenbleiben!
-
Hallo
Ich hatte auch schon mal sowas ähnliches im Wald gefunden. Es war ein Kadaver von einem jungen Wildschwein. Das war eindeutig absichtlich von Menschen aufgestellt, auf einem Wildpfad, der in eine Schonung führte, vermutlich zur Abschreckung von Pilzsuchern.
LG Josef
-
Hallo miteinander,
wenn Ihr Euch "das Ding" näher anschaut, seht Ihr:
Es ist innen aus gebündeltem Stroh bestehend, das Gebiss gehört zu einem Raubtier – nicht zu einem Pflanzenfresser, an den "Enden der Beine" sind große Krallen montiert – keine Hufe, die Augen sind aus Glas. Zu was das Ganze mal gedient hat? Keine Ahnung...
Viele Grüße – Rika
-
Hallo miteinander,
wenn Ihr Euch "das Ding" näher anschaut, seht Ihr:
Es ist innen aus gebündeltem Stroh bestehend, das Gebiss gehört zu einem Raubtier – nicht zu einem Pflanzenfresser, an den "Enden der Beine" sind große Krallen montiert – keine Hufe, die Augen sind aus Glas. Zu was das Ganze mal gedient hat? Keine Ahnung...
Viele Grüße – Rika
Hey Rika, ja genau eine präpärierte Puppe. Aber bitte, welcher geistige Irläufer baut solche Dinge und lässt sie auch noch auf meiner Hausstrecke liegen
lg Rainer
-
. Aber bitte, welcher geistige Irläufer baut solche Dinge und lässt sie auch noch auf meiner Hausstrecke liegen
lg Rainer
Hallo Rainer, wohnen bei dir vielleicht Leute mit nem Aluminiumhut? Ich hab das Gefühl, dass die sich stark vermehrt haben.
-
. Aber bitte, welcher geistige Irläufer baut solche Dinge und lässt sie auch noch auf meiner Hausstrecke liegen
lg Rainer
Hallo Rainer, wohnen bei dir vielleicht Leute mit nem Aluminiumhut? Ich hab das Gefühl, dass die sich stark vermehrt haben.
Ich laufe den ganzen Tag mit einem rum
-
Sieht schon gruselig aus.
Tipp mal, das die Reh-Strohpuppe einfach aus ner Weihnachtsdeko bei kräftigen Wind rübergeflattert kam.
Aber Vodoo hat natürlich auch was - du hast nicht zufällig beim Essen im mexikanischen Restaurant zu sehr über Küche und Köchin geschimpft, oder?