hallo,
kann es sein, dass vom o.g. Bestimmungswerk schon die 2. Auflage erscheint?
Grüße Peter
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ibex.
hallo,
kann es sein, dass vom o.g. Bestimmungswerk schon die 2. Auflage erscheint?
Grüße Peter
Moin Peter,
warst Du auf dieser Seite: https://www.haupt.ch/buecher/n…/pilze-mitteleuropas.html
2. Auflage ab dem 15.April
VG Oskar
war die Erstauflage nicht bei 130 €?
ja, 129 €
VG Oskar
die erste Auflage war meines Wissens mit staatlichen Zuschüssen subventioniert.
Hallo Zusammen
Heute gerade erhalten 2 korrigierte Auflage.
Ich habe Stichprobe gemacht, ob die Fehler von der Korrigenda behoben wurden und kann dies bestätigen.
BG Andy
Hoi zäme,
ich habe heute eine gebrauchte Version der ersten Auflage erhalten. Da lassen sich ein paar Euronen sparen. Es ist ein wirklich beeindruckendes Werk, das mMn trotz der Fülle an Fotos und Informationen übersichtlich gestaltet ist. Der Aufbau der Schlüssel ist sehr gut zu überblicken und scheint für mich auch ohne Erfahrung mit Schlüsseln, bewältigbar zu sein. Z.b. hier finden sich unter "Downloads" das Inhaltsverzeichnis und v. A. Korrigenda für die erste Ausgabe.
Allerdings muss ich jetzt erst einmal Bodybuilding betreiben, um das Teil bewegen zu können. Es wiegt nahezu 5 kg.
LG Michael
Hallo zusammen
Ich finde es toll, dass Fehler korrigiert werden und möchte mich daher bei allen bedanken, welche dazu beigetragen haben, dieses wunderbare Werk zu verbessern. Allen voran natürlich bei Björn bwergen und Uwe Cortinarius. Ich werde mich vorerst mal mit der 1. Auflage begnügen, da ich dann im September ohnehin einen korrigierten Schlüssel erhalten sollte.
LG
Benjamin