Die Schwarzhex hat Geburtstag

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daniel224.

  • Hallo Hilmi,


    zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir von allem nur das Beste!

    Erfreue dich an diesen Vorfrühlingstagen und lass dich heute verwöhnen.

    Eine stachelige Kleinigkeit anbei.


    Herzliche Glückwünsche und liebe Grüße

    Reinhard


  • Hallo Sandra,


    für die Schwarzhex hab ich meinen düsteren Coprinellus vom letzten Sommer als Kleinigkeit anbei u. wünsche damit auch alles Beste zu Deinem Geburstag! Es mögen Dich sehr viele interessannte Pilze im neuen Lebensjahr erfreuen und verzücken! :gwinken:


    LG

    Marcel


    »Experts do not exist,

    we all are beginners

    with greater or lesser knowledge.«

    Luis Alberto Parra Sánchez

  • Liebe Sandra


    Auch von mir herzliche Gratulation zum Burzeltag und ein artenreiches, spannendes und frohes Pilzjahr und alles Liebe wünscht dir

    Corinne 💐


    Hinweis: Mit meinen Beiträgen und Kommentaren kann ich keine Tipps/Empfehlungen zum Verzehr abgeben. Zur Pilzbestimmung für Speisezwecke den Pilzsachverständigen vor Ort konsultieren. Vielen Dank.

  • Alles Gute und Gesundheit, liebe Sandra! Auf dass du immer mal ein schönes Pilzlein auf Birke finden mögest ==Gnolm7 .


    Lieben Gruß


    Claudia


    ...leben und leben lassen... ;)


    Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

    Pilzsachverständige findest du hier.

  • Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die Glückwünsche :*

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )

  • Ahoj, Hilmgridd,


    auch von mir die allerbesten Wünsche!


    LG

    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Ach , habe ich es doch verpasst.

    Also nachträglich alles Gute zum Geburtstag !

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Hallo Sandra,


    entschuldige, daß ich deinen Geburtstag verpaßt habe ;( . Nun muß ich Dir eben verspätet alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr wünschen.



    LG Jörg

  • Danke für Eure zahlreichen Glückwünsche :gklimper:

    Liebe Grüße aus dem Vogtland

    die Schwarzhex

    :gwinken: Sandra

    (PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 )