Wir haben uns vorletzten Sonntag nördlich von München getroffen und sind zusammen durch den Wald gezogen. Ich würde sie gerne wiedersehen. Wenn sie das hier liest oder jemand sie kennt, bitte um Kontaktaufnahme über das Forum hier.
Liest hier eine in München lebende Schweizerin mit?
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TomTom.
-
-
Moin TomTom,
da der Eindruck der in München lebenden Schweizerin auf dich gewaltig gewesen sein muss, wenn du dich extra hier anmeldest, um sie wiederzusehen, will ich mal mit meiner Antwort dafür sorgen, dass deine Frage wieder nach oben gespült wird.
Ist denn deine Münchnerin eine Pilzliebhaberin, oder wie kommst du darauf, dass du sie hier findest?
Ich denke mal, dass du zumindest auch ein bisschen Interesse an Pilzen hast, daher .
-
Hi Claudia,
ja, Du hast vollkommen recht. Der Eindruck war enorm, und sie ist auch eine Pilzliebhaberin. Wir haben ja gemeinsam Morcheln gesucht.
Danke für Deine Wünsche,
TomTom
-
Wir haben ja gemeinsam Morcheln gesucht.
Und? Habt ihr welche gefunden ?
-
Eine Spitzmorchel
-
Eine Spitzmorchel
Wer durfte sie mitnehmen?
-
Eine Spitzmorchel
Wer durfte sie mitnehmen?
Der der sie gefunden hat
-
-
Wen jetzt?
Na die Morchel
-
-
Ich drücke jedenfalls auch die Daumen.
Wäre doch ungewöhnlich, wenn ein TomTom nicht ans Ziel fände...
-
Ich drücke jedenfalls auch die Daumen.
Danke. Nützt aber irgendwie nix...
-
Lieber TomTom
Noch nicht die Hoffnung verlieren, ich drücke jedenfalls auch fest beide Daumen für euch mit.
Liebe Grüsse
Corinne
-
Vielleicht kehrt sie ja an den Ort des ersten Treffens zurück und es würde sich lohnen, dort einen Zettel zu platzieren...
Nicht jeder, der Pilze sucht, liest hier mit.
Viel Glück weiterhin!
-
Ausser aufmunternden Worten hier im Thread, einer netten Unterhaltung per PM und einigen Speisemorcheln war bisher leider nichts zu finden. Zum Wochenende hole ich das hier jetzt nochmal nach oben, mal schauen...
-
Lieber Tom
Somit erneut viel Erfolg bei deiner morgigen Suche und wie auch immer es ausgehen mag kannst du dich hoffentlich dennoch etwas an den vielen gefundenen Morcheln erfreuen.
Beste Grüsse
Corinne
-
Ausser aufmunternden Worten hier im Thread, einer netten Unterhaltung per PM und einigen Speisemorcheln war bisher leider nichts zu finden. Zum Wochenende hole ich das hier jetzt nochmal nach oben, mal schauen...
Such doch mal in einen der großen Facebookgruppen. Da hat es teilweise über 100-tausend Mitglieder.
LG
-
Such doch mal in einen der großen Facebookgruppen. Da hat es teilweise über 100-tausend Mitglieder.
LG
Gut gemeint. Aber ich habe es bisher 20 Jahre ohne Facebook ausgehalten, und ich hoffe da kommen mindestens nochmal 20 Jahre dazu. Also: no way
-
Vielleicht ist ja ein facebook-affiner User so freundlich und postet den Titel des freds sowie das startposting von TomTom in einer der besagten Facebook-Gruppen, natürlich nur wenn es TomTom recht ist
Ich selbst bin auch kein Facebook User
liebe Grüße Bernd
-
Vielleicht ist ja ein facebook-affiner User so freundlich und postet den Titel des freds sowie das startposting von TomTom in einer der besagten Facebook-Gruppen, natürlich nur wenn es TomTom recht ist
Das ist nett gemeint, aber da Facebook ein absolutes NoGo für mich ist kann ich das auch nicht gut heissen, also nein.