Hallo zusammen,
am Montag Abend gibt es einen Vortrag in Nürnberg von Bettina Haberl über Das Muscarin-Syndrom – Tränen, Angst und Schweißausbrüche
Naturhistorische Gesellschaft Nürnberg
Viele Grüsse
Matthias
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 565 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ibex.
Hallo zusammen,
am Montag Abend gibt es einen Vortrag in Nürnberg von Bettina Haberl über Das Muscarin-Syndrom – Tränen, Angst und Schweißausbrüche
Naturhistorische Gesellschaft Nürnberg
Viele Grüsse
Matthias
Hallo Matthias
Danke für die Info. Da ich Zoom bisher noch nie benutzt habe, hätte ich noch eine kurze Frage: Kann man an so einem Vortrag eigentlich auch über Zoom teilnehmen, wenn man keine Webcam und kein Mikro hat? Sozusagen nur als stiller Teilnehmer oder funktioniert das nicht?
Danke und LG
Benjamin
Hallo Benjamin,
es ist kein Zoomvortrag, der wird "live" in Nürnberg vorgetragen.
Kann man an so einem Vortrag eigentlich auch über Zoom teilnehmen, wenn man keine Webcam und kein Mikro hat? Sozusagen nur als stiller Teilnehmer oder funktioniert das nicht?
Bei Zoomvorträgen brauchst du weder Webcam noch Mikro, man kann da ohne teilnehmen und es gibt eine Chatfunktion für Fragen etc.
Da kannst du entweder alle anwesenden Nutzer anschreiben oder auch einzelne Teilnehmer,
viele Grüsse
Matthias
Hallo Matthias
Vielen Dank für diese wertvollen Informationen.
es ist kein Zoomvortrag, der wird "live" in Nürnberg vorgetragen.
Ach, schade und ich dachte schon man kann da per Zoom dabei sein. Gibt es in nächster Zeit evtl. sonst irgendwo noch Vorträge an denen man per Zoom teilnehmen kann?
LG
Benjamin
Hallo Benjamin,
am 25 April gibt es hier noch einen Zoomvortrag https://myk.univie.ac.at/programm-2024/vortraege-2024/
viele Grüsse
Matthias
Hallo Matthias
Schau ich mir mal an, vielen Dank.
LG
Benjamin