Vortrag "Das Muscarin-Syndrom – Tränen, Angst und Schweißausbrüche"

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ibex.

• Hallo Matthias

Danke für die Info. Da ich Zoom bisher noch nie benutzt habe, hätte ich noch eine kurze Frage: Kann man an so einem Vortrag eigentlich auch über Zoom teilnehmen, wenn man keine Webcam und kein Mikro hat? Sozusagen nur als stiller Teilnehmer oder funktioniert das nicht?

Danke und LG

Benjamin

Mit meinen Beiträgen gebe ich lediglich meine persönliche Einschätzung/Meinung ab. Sie sind nur als Vorschläge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrsfreigaben meinerseits. Eine sichere Bestimmung sowie Verzehrsfreigabe kann nur der Pilzkontrolleur bzw. Pilzsachverständige vor Ort geben.

• Hallo Benjamin,

es ist kein Zoomvortrag, der wird "live" in Nürnberg vorgetragen.

Kann man an so einem Vortrag eigentlich auch über Zoom teilnehmen, wenn man keine Webcam und kein Mikro hat? Sozusagen nur als stiller Teilnehmer oder funktioniert das nicht?

Bei Zoomvorträgen brauchst du weder Webcam noch Mikro, man kann da ohne teilnehmen und es gibt eine Chatfunktion für Fragen etc.

Da kannst du entweder alle anwesenden Nutzer anschreiben oder auch einzelne Teilnehmer,

viele Grüsse

Matthias

• Hallo Matthias

Vielen Dank für diese wertvollen Informationen.

es ist kein Zoomvortrag, der wird "live" in Nürnberg vorgetragen.

Ach, schade und ich dachte schon man kann da per Zoom dabei sein. Gibt es in nächster Zeit evtl. sonst irgendwo noch Vorträge an denen man per Zoom teilnehmen kann?

LG

Benjamin

Mit meinen Beiträgen gebe ich lediglich meine persönliche Einschätzung/Meinung ab. Sie sind nur als Vorschläge zu werten und es gibt damit insbesondere keine Verzehrsfreigaben meinerseits. Eine sichere Bestimmung sowie Verzehrsfreigabe kann nur der Pilzkontrolleur bzw. Pilzsachverständige vor Ort geben.

• Hallo Matthias

Schau ich mir mal an, vielen Dank. :thumbup:

LG

Benjamin