Wieder: Gemeinsame Pilzpirsch

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von heho.

  • Leider kann mich meine fFau am Sonntag wieder nicht "in die Schwammerln" gebleiten (sie muss ihre Eltern versorgen) - und ALLEIN macht es mir keinen Spaß. Wer hat Lust, mit mir entweder ins Mühl- oder Waldviertel (Gegend Kefermarkt bis Graß Gerungs - da hab ich tolle Fundberichte bekommen) oder in die Steiermark (südlich Triebener Tauern - da is immer was) zu begleiten. Gerne Mitfahrmöglichkeit ab Wels.

  • Hallo Helmut


    danke für deine nachricht. Ich war bisschen angeschlagen die letzten Tage und hoffe ich bin fit genug. Es wäre natürlich toll so ein Ausflug. Wann würdest du denn losstarten. Ich muss mal schauen wo Trieben ist und wie das wäre mit der Zugverbindung


    Gruss
    D.

  • Schad, darius,


    dass du dich so spät gemeldet hast. Hab gestern (Samstag) Mittag nochmals hier reingeschaut, da war noch keine Nachricht. Wir waren dann Nachmittag/Abend auf einer Grillparty und sind erst jetzt (Sonntag, 2 Uhr früh) heimgekommenI.


    Für einen Pilzausflug gleich morgen früh bin ich jetzt nicht mehr zu haben, muss erst mal ausschlafen. Aber ich mach dir folgenden Vorschlag: Wenn wir nicht in die Steiermark, sondern ins Mühl- und Waldviertel fahren (und grad von dort hab ich aus meinem Bekanntenkreis sehr vielversprechende Fundberichte), dann könnte es sich noch ausgehen. Du könntest mir bis Ybbs mit dem Zug entgegen fahren. Wäre halt mehr eine Nachmittagspartie (oder vielleicht so ab 11 - mal sehen), aber da momentan wirklich viel zu finden ist und ich dort auch gute Plätze kenne, würde das schon gehn.


    Also: Wenn ich morgen nach dem Aufstehen von dir hier eine positve Lachricht bekomme, dann ließe es sich noch machen. Wäre echt froh, wenn ich nicht allein fahren muss. Vielleicht kannst mir auch eine Tel.Nr. bekannt geben, wie ich dich morgen Vormittag erreichen kann - aber nicht hier, sondern als PN.