Lieber Meinhard, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag , alles alles Gute , Glück und vor allem Gesundheit, sowie viele schöne Pilzfunde
Bis dann und feiere schön
Andreas
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bird.
Lieber Meinhard, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag , alles alles Gute , Glück und vor allem Gesundheit, sowie viele schöne Pilzfunde
Bis dann und feiere schön
Andreas
Da schliesse ich mich doch Andreas an
Alles alles gute zum Geburtstag. Lass Dich an Deinem Tag schön feiern.
Gruss
Chris
Hallo Meinhard,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... und immer einen leckeren Pilz zwischen den Fingern!
Lieben Gruß Sabine
Auch von mir alles Gute und reiche Beute bei den nächsten Waldgängen...
Ralf
Moin Andreas, Chris, Sabine und Ralf,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche, hat mich gefreut!
Mit feiern war leider nichts. Als ich gestern Nachmittag nach Hause kam, durfte ich erst einmal Teile meines Kellers trocken legen. Die bis zu 35 l pro Stunde Regen auf den Quadratmeter waren wohl doch etwas zu viel.
Darüber hinaus wird gerade unser Schlafzimmer renoviert, dementsprechend sehen die anderen Räume aus - da ist kein Platz für Gäste oder eine Feier.;)
Aber Sonnabend holen wir das zum größten Teil aber nach und am Sonntag werde ich mal schauen, was der Starkregen im Wald hinterlassen hat, es soll nämlich wieder schöner werden.
Lieber Gruß,
Meinhard
Hallo Meinhard,
leider spät aber doch möchte ich dir auch herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren ! Ich wünsche dir viele schöne Pilze in diesem Jahr ;).
Schöne Grüße
Gernot
Hi Meinhard,
auch ich bin (mal wieder) zu spät. Trotzdem alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, Glück und nicht zuletzt immer einen Korb voll Pilze
wünscht der Bird