höchste Eisenbahn mich vorzustellen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Milyou.

• hab ja schon einige Themen erstellt usw. denke es ist an der Zeit, da es mir hier sehr gut gefällt mich mal vorzustellen.

Ich bin 31 Jahre, arbeite als Koch und bin allein erziehender Vater.

Ich komme aus der schönen Legolandmetropole Günzburg.
    Mein Pilzkenntnis habe ich durch zahlreiche Pilztouren im Kindesalter von meinem Opa, Oma und meinem Vater erlangt.

Ich bin nicht nur leidenschaftlicher Koch sondern auch leidenschaftlicher Pilzsammler und Pilzesser *g*
    Jedes Jahr versuche ich durch Das große Pilzbuch meiner Eltern neue Pilze zu erkennen doch dieses Jahr wo es mal richtig viele Pilze gibt ist das Buch nicht mer auffindbar. Kommende Woche sollte meine Buchbestellung geliefert werden darunter auch der hier empfohlene Kosmos Pilzatlas.

Meine lieblingspilze:
    Maronen / Braunkappen
    Steinpilze
    Pfifferlinge
    Parasol / großer Schirmpilz
    Fichtenreizker
    Butterpilz
    Rotkappen
    Birkenpilz

in diesem Sinne schönen guten Tag zusammen oder wie man bei mir so schön sagt servus ;)

• griaß di Georg ;)

Willkommen im Forum!

Pilze muss man kennen "lernen" das ist ähnlich wie bei Freundschaften... ;)

Onlinebestimmungen sind nur als Bestimmungshilfen/Tipps anzusehen, sie ersetzen NIE
    den Gang zum Pilz-Sachverständigen! Keine Essensfreigabe im Forum!

• Hallo Georg !
    Schön dass Du dich so ausführlich vorstellst , demke Du wirst bald auch noch andere Speisepilze kennenlernen .
    Gruss Harry

Essensfreigaben gibts nur beim Pilzsachverständigen vor Ort

Chipcounter : 115

• Huhu Georg,

danke für deine Vorstellung. Na, so als Koch wirst du uns sicher auch mit guten Rezepten versorgen können?! *zwinker*

Viel Spaß hier. Bin auch neu und habe schon super viel dazugelernt.:thumbup: