Info zu meinen älteren Fotos

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Calabaza.

  • Ich wollte nur mal informieren daß mein Bilderhoster am 30.06.2024 seine Tätigkeit einstellt.


    Das heißt, alle meine verlinkten Fotos in meinen etwas zurückliegenden Beiträgen werden erlöschen.

    Falls da also noch Bilder aus Erinnerungen von vergangenen Treffen oder so von euch abgespeichert werden wollen, dann habt ihr noch zwei Wochen Zeit dafür. Danach sindse wech! ==Gnolm11

    Ist zwar doof aber was soll man machen.

  • Hallo, Mausmann,

    Mit Besorgnis habe ich Deine Nachricht gelesen. Ich besuche das Forum aus persönlichen Gründen immer seltener, aber fände sehr schade, wenn viele Deiner Beiträge bald ohne Bilder sind.

    Aber so ist halt mit digitalen Medien.

    LG, Joli

    LG
    Joli

    Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

    Einmal editiert, zuletzt von Joli ()

  • Hallo Mausmann,

    welcher Bilderhoster war das denn? Vllt. hab ich da auch noch Bilder...müßte dann auch Sachen anderweitig speichern.

    Liebe Grüße

    Grüni/Kagi  ==Gnolm7


    120 Pilzchips


    (Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24)


    –––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––


    Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!


    Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

    Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

  • Ich finde es wahnsinnig schade und möchte daran erinnern, das wir damals von Moderatorenseite immer darum gebeten haben, Fotos über den foreninternen Server hochzuladen, damit diese erhalten bleiben.

    War wohl für die Katz. Und jetzt ist es so.

    Vielleicht lernt jemand was daraus.

    Ich hoffe, es geht dir gut 🙏🏻😘

    Liebe Grüße,

    Markus