Noch nie gesehen
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Daniel224.
-
-
Moin Jörg,
habt ihr die so in der Natur gefunden oder wart ihr da bei jemand auf dem Garten? Ich hab mal vor ein zwei Jahren irgendwelche gezüchteten weißen Erdbeeren bei einer der Supermarktketten gesehen, aber nicht gekauft, waren auch ziemlich teuer. Ich glaub, die stammen nicht von hier, sondern von über dem Teich, von da aus wurden die glaub ich so vor ein paar hundert Jahren mitgebracht, da werden sich sicher so einige verselbstständigt haben.
LG
Daniel
-
Hallo Daniel,
die waren in der freien Natur (Parkanlage) zu finden, sollten also irgendwann einmal ausgebückst sein. Walderdbeeren gab es dort auch zur Genüge.
VG Jörg
-
Gratuliere zum Fund. Hab ich noch nie gegessen, hat das eine Ananas Note, wie beschrieben?
-
Die waren sehr süß und aromatisch. Ananas habe ich aber nicht herausgeschmeckt. Die meisten Früchte waren so zwischen 1-2 cm. Sehr lecker 😋
-
Mal gucken, ob man sowas hier in ner Gärtnerei bekommt, so ein zwei Pflänzchen für den Balkon.