- Wolfgang Beyer: Pilzflora von Bayreuth und Umgebung (1992) 288 Seiten - IHW – Verlag, guter Zustand, Sehr schöne Arbeit mit sehr vielen Mikrozeichnungen. 43 € inkl. Versand (verkauft)
- Frieder Gröger: Bestimmungsschlüssel für Blätterpilze und Röhrlinge (Teil 1, 2006) guter Zustand. 23 € inklusive Versand (verkauft)
- Walter Jülich Die Nichtblätterpilze, Gallertpilze und Bauchpilze. Kleine Kryptogamflora Band 2 b/1 (1984). Bis heute gibt es kein vergleichbares Buch der Art, auch wenn die Namen natürlich nicht mehr alle stimmen. Dieses Buch sieht aus, als wäre es Gestern aus der Druckerei gekommen. 43 € inkl. Versand (verkauft)
- Doris Laber: Die Funga der Moore des Hochschwarzwaldes, Beiheft 11 ZfM (2009) Sehr schönes und längst vergriffenes Beiheft mit vielen Fotos und Zeichnungen (Basidiomyceten) Zustand wie neu. 28 € inkl. Versand.(verkauft)
Aus Nobis Nachlass
- Peter W.
- Erledigt
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Hi Peter,
ich würde bitte das Moor-Beiheft von Doris Laber nehmen.
l.g.
Stefan
-
Hallo Peter,
ich hätte gerne das Buch:
- Frieder Gröger: Bestimmungsschlüssel für Blätterpilze und Röhrlinge (Teil 1, 2006) guter Zustand. 23 € inklusive Versand
Liebe Grüße
Birgit
-
Lieber Stefan, kann ich zur Tagung mitbringen oder?
Liebe Birgit, dann schreibe bitte deine Anschrift. Überweisung gerne per Paypal peterwelt@gmx.de Danke
-
Hi Peter,
mir reicht es, wenn ich das Heft zur Tagung von dir bekomme.
l.g.
Stefan
-
Hallo Peter!
allein, um etwas als Andenken an Nobi zu haben, möchte ich gerne das Buch:
Walter Jülich „Die Nichtblätterpilze, Gallertpilze und Bauchpilze“ kaufen.
Ich hatte Dir im Mai eine PN gesendet und würde mich auch da über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße, Tuppie
-
Hallo Peter,
ich würde die Pilzflora von Bayreuth und Umgebung nehmen,
viele Grüsse
Matthias
-
Liebe Tuppie und lieber Matthias, bitte schreibt mir Eure Anschrift. Dann gehen die Bücher nächste Woche raus.
Überweisung gerne per Paypal peterwelt@gmx.de
-
Na klar, werde ich so machen
-
Hallo Peter,
alles erledigt
-
Ok. Geld ist angekommen und Buch geht am Montag raus, lieber Matthias. Gruß Peter
-
Liebe Tuppie, ich habe immer noch keine Adresse von Dir. Gruß Peter
-
Ich weiß, ich war ein bisschen "in de Raasch", wie man bei uns sagt. ..
So, Adresse habe ich an meine PN vom Mai drangehängt.
LG, Tuppie
-
So, lieber Peter, das Geld ist raus.
Liebe Grüße, Tuppie