Uns Tuppieh at Geburtstag
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.033 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Liebe Tuppie,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag nur das Wichtigste – Gesundheit!
Denn aller Rest ergibt sich daraus.
Feier schön,
liebe Grüße,
Steffen
-
-
Liebes Melönschen!
Ich danke herzlich für die Grüße aus Eurem neuen Refugium und die guten Wünsche. (Und dann auch noch mit einem meiner absoluten Lieblinge, auch, wenn sie mir immer die Rosenblüten zerfressen.)
Und ich gebe sie gerne an Dich wider, habe ich Deinen Geburtstag vor nicht mal 2 Wochen doch total verschwitzt...
Danke auch Dir Steffen!
Ja, Gesundheit ist das Wichtigste, ich danke Dir. Gefeiert habe ich schon, am Samstag war die "große Sause".
Und auch Dir danke, Oskar! Ich liebe Hortensien.
Hattest Du schon oder hast Du noch?
Liebe Grüße, Tuppie
-
-
-
Liebe Tuppie, auch von mir die besten Wünsche, vor allem anderen Gesundheit, die ist und bleibt das Wichtigste!. An zweiter Stelle: nochmals Gesundheit und erst danach viele interessante Pilzfunde(die ohne ein Minimum an Gesundheit eh nicht möglich sind), auch wenn ich einen Erstfund quasi auch mal im Krankenhaus gemacht habe .
Meine Töchterchen war in die Pilze und brachte mir dann ganz enttäuscht, weil sie nichts erwartetes gefunden hatte, was für sie undefinierbares mit. Und es waren die ersten Morchelbecherlinge meines Lebens . Aber in dem Krankenhaus war ich nicht schlimm krank, bzw. doch, aber die halfen mir dort bestens, Not-OP und danach war ein langjähriges immer wieder auftretendes Problem (,wo die Ärzte nichts mit anzufangen wußten), endgültig erledigt.
Also Pilze und Krankenhaus schließen sich nicht IMMER aus , aber sowas ist ja leider nicht die Regel.
-
-
-
-
-
Alles Liebe und gute zum Geburtstag, weiterhin viel Freude und Spass 🎁🍄🍄🟫🍀
-
-
-
Und ich gebe sie gerne an Dich wider, habe ich Deinen Geburtstag vor nicht mal 2 Wochen doch total verschwitzt...
Danke dafür, meine Liebe!
GLG
Malone
-
-
Hallo Jörg!
Danke für den feinen bunten Strauß Papageien und die guten Wünsche
Liebe Corinne!
So ein schöner Pilz! Danke für Deine guten Wünsche, und den Spaß an unseren Lieblingen und das Malen behalte ich bestimmt
Liebe Safran!
Da kann ich ja nur gesund bleiben, und ich gebe mir Mühe, das eine zu finden unter dem umgehen des anderen
Hallo Oskar!
Dann auch Dir herzlichen Glückwunsch!
Hallo Brummel!
Herzlichen Dank für Deine Wünsche. und die Graslilien sind einfach hübsch!
Liebe Claudia!
Ich versuche, alle Wünsche umzusetzen. und das Widderchen ist sooo schön!
Dankeschön, Andy! und das Reizker-Kindel ist echt süß
Danke, liebe Ulla, für Deine Glückwünsche!
Da hast Du ja ein tolles Fingerhut-Feld gefunden, und ich muss dringend mal wieder mehr bunte Berichte schreiben…
Lieber Michael!
Danke auch für Deine Wünsche. Und Deine Gaura-Blüte ist wunderschön!
Lieber Benjamin!
Auch Dir herzlichen Dank! Und bei den Pilzen ist eben oft der Weg das Ziel. 🥾
Liebe Grüße an Euch alle,
Eure Tuppie