Hallo,
irgendwie funktioniert das Einfügen von externen Links nicht mehr. Es wäre schön wenn dieses Problem schnellstmöglich behoben wird.
VG Jörg
Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 4.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schupfnudel.
Hallo,
irgendwie funktioniert das Einfügen von externen Links nicht mehr. Es wäre schön wenn dieses Problem schnellstmöglich behoben wird.
VG Jörg
geht doch...
Hi,
direkt nach dem Einfügen ging es noch. Habe es getestet. Ich werde Mal den Betreiber anschreiben. Das Problem sollte hoffentlich schnell behoben sein.
l.g.
Stefan
P.S. Ich kann hier nix weiter tun. Das ist außerhalb der Möglichkeiten von uns Mods.
Hallo Steffen,
Links ins Forum gehen, auf externe Seiten nicht,
Viele Grüsse
Matthias
Hallo Steffen,
Links ins Forum gehen, auf externe Seiten nicht,
Viele Grüsse
Matthias
Hallo,
externer Link:
Ahh.... Einen externen Link einfügen geht schon.
Nur den externen Link dann aufrufen geht nicht. Das sind 2 Paar Schuhe.
Hoffen wir mal auf einen schnellen Fix seitens WoltLab.
Viele Grüße,
Steffen
Bei mir geht's wieder.
Bei mir geht's wieder.
Da hätte ich gern einen Beweislink. Bei mir geht noch nichts.
VG Jörg
Bei mir geht's wieder.
Nö, geht bei mir nicht.
Klicke einfach mal auf den Link zum Regenradar in Post #9.
Ich bekomme auch bei deinem Testlink nur die oben von Matthias gezeigte Fehlermeldung.
Hm, seltsam. Hatte gestern auch das Problem aber heute läuft bei mir alles wieder.
Forbidden, geht nicht
Sorry, geht bei mir auch nicht. Forbidden...
Hm? Warten wir mal ab.
Geht bei mir auch nicht, nur Links ins Forum, auf extrene Seiten nicht, da steht dann auch das:
403 Forbidden
You don´t have permission to access this resource.
Habs noch einmal mit einem anderen Browser probiert, Edge statt Firefox, geht auch nicht.
Habe den Werbeblocker deaktiviert, der Pilzmännchen Link, geht nicht.
Zusätzlich wurde eine Werbung der Sparda Bank und irgendwas wegen Wärmepumpen eingeblendet, die Links funktionierten.
Ok, am Smartphone geht es bei mir auch nicht. Mysteriös.
Moin, mit rechter oder linker Maustaste kriege ich auch ein 403, mit der mittleren Maustaste ("öffnen im neuen Fenster") öffnen sich alle Links. Ansonsten kann man ja die Webadresse noch kopieren und in einem neuen Fenster eingeben.
LG, Bernd
Hallo Bernd,
ja, mit mittlerer Maustatse funktioniert.
Ein weiteres Problem war auch bei Jörgs letztem größerem Fundbericht.
Die Fotos wurden nicht angezeigt, bzw. es waren die ersten zwei oder drei zu sehen und dann gings nicht weiter.
Habe mich dann mehrfach ab und angemeldet, dann gings irgendwie, wieder versucht, dann gings wieder nicht.
Tja, komisch.
Das mit dem Browser deinstallieren habe ich versucht, bleibt dabei.
Andere versucht, ebenfalls, Handy auch.
Wohl irgendein technisches Problem.
Was sagt der Betreiber der Seite, hat da jemand schon mal angefragt?
LG
Daniel
Moin,
bei mir kommen nur Fehlermeldungen, es geht also nix.
mittlerer Maustaste
Meine Maus hat nur 2 Tasten.
VG Oskar